Fensterleisten aus Edelstahl

• Ersteller Ersteller gwoffer
  • Erstellt am Erstellt am
G

gwoffer

1_Leisten.jpg

Hallo zusammen,

Türleisten der Firma Edelstahl-Dekor, sie sind sehr stabil. Hatte welche aus der Bucht gekauft, haben mir nicht so gut gefallen.

Gruß,

Geoffrey

PS: Sorry, Thread sollte Tür und nicht Seiten Leisten heißen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man den Thread in "Fenster-Leisten" oder so umbenennen?

Hab bei ED nach den Seitenleisten gesucht, bis ich gemerkt hab, dass die Fenster-Leisten gemeint sind. ;)

Türleisten der Firma Edelstahl-Dekor, sie sind sehr stabil. Hatte welche aus der Bucht gekauft, haben mir nicht so gut gefallen.

Was mir bei denen von Edelstahl-Dekor besonders gefällt ist die doppelte Kantung. Das bedeutet, Du hast keine scharfen Kanten mehr :)

• Themenstarter Themenstarter
Was mir bei denen von Edelstahl-Dekor besonders gefällt ist die doppelte Kantung. Das bedeutet, Du hast keine scharfen Kanten mehr :)

Hallo,
das stimmt Michael, die Anderen, die ich noch habe, haben nur eine Kantung
und müssen mit Silikon geklebt werden.

Gruß,

Geoffrey

tuning

Hallo,

diese teile hatte ich auch aber die halten nicht richtig der kläber ist sehr schlecht habe diese teile wieder runter machen müssen sonst hätte ich diese edelstahl teile verloren :-(

Hallo Dacia1
was meinst Du bitte damit der Kleber hält nicht, von welchen Türleisten sprichst Du?????
Du hattest noch keine Türleisten bei Edelstahl-Dekor gekauft, bisher nur E-Leisten, bitte um Klärung???????

• Themenstarter Themenstarter
Echt Edel,

wie werden die eigentlich angebracht?
Habe 2 linke Hände, daher die Frage von mir ! :rolleyes:

Es geht auch mit 2 linken Händen.
Da sie sehr passgenau sind, jede Türe ist an den Leisten beschriftet,
durch die Passgenauigkeit und Stabilität, klemmen die Leisten schon fast von allein. Das Klebeband hält auf jedenfall, zumindetens die von der Firma Edelstahl-Dekor, die anderen kenne ich leider nur vom hörensagen.

Es währe nett wenn Dacia1 eine schnelle Stellungnahme nehmen würde,
um Mißverständnisse zu vermeiden.

Hallo,

diese teile hatte ich auch aber die halten nicht richtig der kläber ist sehr schlecht habe diese teile wieder runter machen müssen sonst hätte ich diese edelstahl teile verloren :-(

Hallo zusammen,
ich nehme an, dass Dacia 1 die Leisten aus der Bucht meint, die haben nur eine Kantung und werden mit Silkon beklebt. Ich habe sie auch gekauft und finde sie nicht so gut wie die von Edelstahl-Dekor.

Gruß,

Geoffrey

Hallo zusammen,
ich nehme an, dass Dacia 1 die Leisten aus der Bucht meint, die haben nur eine Kantung und werden mit Silkon beklebt. Ich habe sie auch gekauft und finde sie nicht so gut wie die von Edelstahl-Dekor.

Gruß,

Geoffrey

Danke Geoffrey

Edelstahl

Hallo ,

also ich habe genau die vom ausehen wie auf dem foto zu sehen sind aber ich habe diese edelstahl leisten von ebay von dem verkäufer phil-trade sehen aber genau so aus wie die auf dem foto und ich muss sagen die sind nix schade für das geld.denke mal das die von der firma Edelstahl Dekor 100% passen und auch gut kleben oder wie werden die befestigt?hoffe das ihr wisst was ich meine.

Hallo Dacia I,
es gibt da leider oder Gott sei dank einen grossen Unterschied
in diesen Leisten. Auf diese Entfernung sehen sie gleich aus.
Sie sind aber nicht gleich !!! Und das ist der feine Unterschied.
Und solltest du dir welche zulegen, dann nimm die von
Edelstahl Dekor, es lohnt sich ;)

gruss
rudi

Hallo Dacia I,
es gibt da leider oder Gott sei dank einen grossen Unterschied
in diesen Leisten. Auf diese Entfernung sehen sie gleich aus.
Sie sind aber nicht gleich !!! Und das ist der feine Unterschied.
Und solltest du dir welche zulegen, dann nimm die von
Edelstahl Dekor, es lohnt sich ;)

gruss
rudi

->kann ich nur zustimmen - habe sie mir in freudiger Erwartung meines Autos dort bestellt. Machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck!!!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück