Fensterheber Beleuchten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Wir hatten vor drei Jahren @wf besucht, und er hatte es im Lodgy installiert. Das Erzgebirge kannten wir noch nicht. Das war eine gute Gelegenheit.
 
Hi, wollte heute meine Schalter beleuchten. Hat auch zum Teil super geklappt. Bei den vorderen Fahrer Schaltern ist die Belegung anders als in der Anleitung. Alles andere funktioniert. Habe Baujahr 04/19
MVIMG_20190721_201851.jpg
 
Hi, wollte heute meine Schalter beleuchten. Hat auch zum Teil super geklappt. Bei den vorderen Fahrer Schaltern ist die Belegung anders als in der Anleitung. Alles andere funktioniert. Habe Baujahr 04/19
Anhang anzeigen 80622

Moin,
ich habe auch gerade bei meinem Neuen die Verkabelung gemacht und ich musste für die vorderen Schalter (weißer Stecker) vom dortigen gelben vorhanden Kabel (Zündungsplus) eine Brücke auf den freien Steckplatz links neben dem blauen Kabel legen. Dann sind bei mir auch die vorderen Schalter beleuchtet.
(Baujahr 08.2019)
 
Ja habe es auch schon gelöst und in einem anderen Post das passende Bild gefunden.
 
Hallo kann ich die Beleuchtung für die Fensterheber auch in meinen
Lodgy Baujahr 2013 wie auf dem Bild nutzen ?
 
HE CUHL .... Ich glaub ich muß das bei meinem Dokkerino auch mal probieren ....

 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.802
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück