Fehlt Euch auch etwas?

L

Lauretta

Ich bin erst durch eine mail Anfrage eines ro Mitgliedes darauf gestossen. Bei ihm fehlt die linke Plastikabdeckung am Beifahrersitz, bei mir auch!:unsure: Sie ist aber in der Betriebsanleitung abgebildet. Kap. 3. Bei meiner Laura fehlten einige Dinge, die drin sein sollten, und nachgerüstet wurden. Aber auf diese fehlende Abdeckung wäre ich nicht gekommen, da ich gleich diese "hochwertigen" Bezüge mit Schonbezügen abgedeckt habe. Sitze nicht so gern auf zusammengenähten Zuckersäcken, erinnert mich an die Nachkriegszeit. Hose aus dem gleichen Material. Jetzt würde mich mal interessieren, ob das Teil bei allen fehlt?
Gruß Uwe!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Wo, bitte, kann man diese zusammengenähten Zuckersäcke erhalten?
 
Abdeckung ist bei mir auch nicht vorhanden,ist mir auch erst heute aufgefallen.Denk das soll so sein!
gruss mailoannika
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Du bist wahrscheinlich zu jung, um zu wissen, was ich meine. Die Zuckersäcke waren begehrt, weil sie doch etwas besser aussahen, als umgeschnittene Wehrmachtsmäntel, und auch "tragefreundlicher" waren. Da waren die Outlettcenter noch alte Millitärdepots. Und ich hatte bei der Laura-Austattung eine ganz andere Qualität erwartet. Das Thema selbst, ist im alten Forum ausgiebig behandelt worden !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Altes Forum? Gibt es das irgendwo als Archiv?
Gruß, Uwe
 
Das Alte Forum war auch Einmahl mein Forum.War einmal......::censored:
mfg.isi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Was ich an meinem MCV vermisse sind Zurrösen im Kofferraum.
Ich habe zwar ein Gepäcknetz, aber um Kleinteil gegen rutschen am Boden zu sichern, fehlt etwas.
MfG
Stefan
 
Was ich an meinem MCV vermisse sind Zurrösen im Kofferraum.
Ich habe zwar ein Gepäcknetz, aber um Kleinteil gegen rutschen am Boden zu sichern, fehlt etwas.
MfG
Stefan

Normalerweise sind 4 Zurrösen im Kofferraum vorhanden.
Zumindest beim 5-sitzer.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hallo,

jo da hat hugo recht , bei mir sind sie drin, obwohl ich dabei nicht unbedingt von zurrösen sprechen wuerde sonder eher von "zurröschen" <g>

zuroesen halten je stueck mindestens 3 t <g>

wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hallo,
na dann habe ich noch nicht so genau hingesehen. Das liegt vielleicht daran, daß ich vorher einen Skoda Octavia gefahren habe. Also da waren die Halterungen bedeutend größer.
MfG
Stefan
 
hmm, ob klein oder groß, ich finde es toll das da überhaupt welche sind, sehr praktisch.Man fährt doch keine 100 um die kurve, oder doch?:lol:

guß andy
 
Hallo,
jetzt weiß ich nicht ob ich alles richtig mache, weil ich hier noch nie geantwortet habe. Also, wenns falsch läuft, verzeiht mir.
Ich habe mir die Logan Limousine gekauft, Ausführung "Logan" 7200€, weil ich ein Auto brauche, das mich täglich 85Km zu meinem Arbeitsplatz bringt.
Da ich mich in meiner Freizeit mit der Oldtimerrestauration beschäftige, hab ich den Logan erst einmal von allen Seiten untersucht, und zu meinem großen Erstaunen festgestellt, das bei mir der Querstabilisator an der Vorderachse weggelassen wurde!!! Ich hab jetzt die Kundenbetreuung angeschrieben, mal sehen was ich für Antwort bekomme.
MfG
Reinhard
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Hallo,

warum nur die betreuung anschreiben, ich waere ehrlich gesagt gleich zum haendler vor ort gefahren. auch wenn es ein import ist die garantie hast du ja aufjedenfall.

wolf

ps. du machst das mit dem antworten schon ganz richtig:)
 
Hallo,
der Händler tut mir schon ein bisschen Leid, laut ADAC Rechtsberatung ist er verpflichtet den Stabi noch an zubauen.
Laut Händler ist es ganz normal das Änderungen an Fahrzeugen vorgenommen werden. Auch am Clio fehlt angeblich bei gewissen Modellen der Stabi. Deshalb steht auch auf den Prospekten meist sehr klein-gedruckt irgendein Satz mit Vorbehalt usw.
Wenn ich es von der Kundenbetreuung schriftlich bekomme, lenkt der Händler hoffentlich ein und ich muss ihn nicht verklagen.
Da ich selbst bei einem Automobil-Zulieferer arbeite, und auch mehrere Händler persönlich gut kenne, weiß ich das die Händler, wie auch die Zulieferer von den Automobilherstellern recht mies behandelt werden.
Mein Auto sollte kein schwarz-Import sein. Hatte ja fast 4 Monate Lieferzeit.
Wie kann man dies überprüfen?

MfG Reinhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.302
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück