Dokker Fehlermeldung obwohl Neuwagen?

Thia1107

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo zusammen,
Kann mir einer hier helfen? Das ist heute plötzlich aufgekommen ohne erkenntlich Grund nach ca. 20km Fahrt...
Inspektion ist ausgeschlossen, da das ein Neuwagen ist mit Erstzulassung im Juni.. Haben das Auto im Oktober gekauft mit 50km auf dem Bord, Reifenwechsel war eine Woche später. Dann zwei Wochen nach dem Kauf kamen diese beiden Meldungen das erste Mal.. Werkstatt konnte mir nicht helfen, da die Meldungen weg waren als ich dort ankam.
Es wurde nur der Reifendruck gemessen und korrigiert... Aber dieses Mal gibt es keinen ersichtlichen Grund für mich... Kann mir hier bitte jemand einen Tipp geben, was das sein könnte? Ich meine, das ist ein Neuwagen und wir haben uns bewusst für einen Neuwagen entschieden, weil unser altes Auto Probleme gemacht hat.

Danke schon einmal für eure Hilfe
IMG_20201215_211925.jpg
 
Reifendruckkontrolle.
Reifendruck kontrollieren.
System über SetTP (während der Fahrt) initialisieren.
Eventuell Sensor defekt.
Die Meldung verschwindet auch nicht einfach.
 
Das geht mit dem rechten Lenkstockhebel prima.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück