Fehler beim Karten aufspielen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Schaue ich in die Toolbox, eben gerade, dann wird mit aktuell Version 7.2 angeboten. Könnte es sein daß das MNE sich da etwas zickig hat wenn man aus einer anderen Quelle die Karten bezogen hat? Und wenn er schreibt Gerät 2015, ist das schon ein EVO ? Da sollte man mal mehr Infos bekommen.

Anhang anzeigen 74740
Ja mein System ist ein Evo
 
Ich mache mein erstes Update erst in einigen Jahren.Früher habe ich Stadtpläne auch erst nach Jahren erneuert, oder wenn sie zerfleddert waren.
Das erste kostenlose Update ist dafür da, die ein oder zwei Jahre auszugleichen, die das Gerät möglicher Weise vor dem Einbau ins Auto eingelagert war.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.827
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück