Fehlende Sicherheitsgurte 3. Sitzreihe

Das bestätigt eben wieder meine Aussage, dass der TÜV Report wenig wert ist.
Es sind die Besitzer und nicht die Autos die man damit wiederspiegelt.
Da geht dann eine Bremsleuchte und es ist auch schon eine normale Rücklicht Birne durchgebrannt.
Man muss sich eben um ein Auto kümmern
 
Beim 7-Sitzer die hinteren Gurte auszubauen und auch noch wegzuschmeißen is schon irgendwie mutig... :-D
Da das Auto irgendwann wohl verkauft werden sollte, und eine bestandene HU/ein legales Auto ja nicht schlecht ist, würde ich die Gurte beim Verwerter für Kleingeld (sucht ja sonst niemand) wieder einkaufen, und wenn nötig reinschrauben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

alles repariert bis auf die Airbag Kontrolllampe . Wenn die Lampe ausgehen sollte gibt es TÜV und 2 Jahre lang Ruhe …… hoffentlich
Airbag Kontrollampe : Zu 90% ist dein Lenkrad Airbag Wickelfeder hin.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.275
Beiträge
1.022.323
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück