Fahrwerksfedern

brutus1990

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Servus.

Leider sind in meinem MCV die hintern Federn total zusammengestaucht und geben den Stoßdämpfern kaum noch Federweg (gute 5 cm).

War heute auch schon bei meinem örtlichen Teilehändler, der mir aber nur die originalen von Dacia bestellen könnte, zu dem sagenhaften Preis von 270€ (Märchensteuer inbegriffen).

Habe mich mal bei kfzteile24.de schlau gemacht, geht also auch gut billiger.

Nun meine erste Frage, kann ich die verstärkten Federn für den 7-Sitzer auch in meinen 5-Sitzer einbauen?

Die zweite wäre, ob schon jemand Erfahrungen mit der Firma KYB (früher Kayaba) gemacht hat? und wenn ja, welche.

MFG Brutus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.215
Mitglieder
70.972
Neuestes Mitglied
Some_Random_Username
Zurück