Fahrradträger für die Heckklappe

darkstain

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III
Baujahr
2021
Moin zusammen

ich suche einen Fahrradträger für die Heckklappe (habe keine AHK) . Es soll für 2 Fahrräder sein. Was kann man hier empfehlen (Thule mal außen vor ;-) )

viele Grüße
 
Man wird nicht jünger und irgendwann sitzt man auf einem eBike und denkt - "Boah, wie geil".
Ging mir als klassischer Reiseradler gerade so. Nun bin ich froh, dass mein neuer Duster eine AHK hat, denn ein eBike auf einen Heckklappenträger wuchten (wenn es kein Tieflader ist) - das hat schon was. Und zwei eBikes auf einen Heckklappenträger, das wird nix. Deswegen - bevor ihr euch für einen Heckklappenträger entscheidet - überlegt ein bisschen in die Zukunft, ob AHK mit eBike-geeigneten Träger für die AHK (Tipp: Uebler) langfristig gesehen zwar eine teurere Variante, aber vielleicht doch die klügere Variante ist ...
Der Sandero hat m.W.n. auch 75 KG Stützlast, also für 2 eBikes kein Problem.
AHK beim Fachbetrieb (nicht beim AH) kostet ca. 600 €.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Nein danke, kommt im Moment nicht in Frage. Kann man ja später immer noch machen. Für die Heckklappe soll es sein
 
Schließe mich der Suche an: Heckklappenträger für zwei Fahrräder.

Wer hat einen und kann den empfehlen?
 
Als ich einen Sandero hatte, kaufte ich mir einen FAHRADTRÄGER FÜR DIE Heckklappe. Jetzt fahre ich Dokker und möchte da gute Stück abgeben. Wer ihn möchet, hole ihn bei mir ab. da wo die Bundesstrassen B2 und B1o2 sich kreuzen. Wenn es ein paar Taler dafür gibt, bin ich nicht böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.383
Mitglieder
70.987
Neuestes Mitglied
Terminator5
Zurück