Fahren ohne Licht

Ich lese öfter hier im Forum in unterschiedlichen Threads "ich denke..." - wie wäre es denn mal mit gesicherten verifizierbaren Aussagen. Denken kann man viel - muss aber nicht der Wahrheit entsprechen.

Und warum sollte ich auf meinem nicht eingezäunten Privatgrund nicht ohne Licht herumfahren dürfen? Auf meinem Privatgelände, nur weil es nicht eingezäunt ist, hat niemand Fremder was zu suchen.

2-Fach Umschalter. Wenn TFL aus ist, stattdessen einen Shuntwiderstand zur Simulation des weggeschalteten TFL gegenüber dem Steuergerät...?

warum sollte ich auf meinem nicht eingezäunten Privatgrund nicht ohne Licht herumfahren dürfen? Auf meinem Privatgelände, nur weil es nicht eingezäunt ist, hat niemand Fremder was zu suchen
OT-Paralellbeispiel, weil ein Mod die Frage gestellt hat:
Weil die Polizei auch auf nicht abgegrenzten Privatgrundstücken Strafmitteilungen verteilt wenn der TÜV abgelaufen ist (selbst mit einem geliehenen Fahrzeug erlebt).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wird nach einer praktischen Lösung gesucht, nicht nach Rechtsberatung
Und ich es nicht richtig, wenn in einem Forum systematisch rechtswidriges Handeln unterstützt wird.

Bitte den Thread schliessen,das führt zu nix zuviele selbsternannte Rechtsexperten und Rechtsberater .Danke an diejenigen die praktisch helfen wollten Gruss Dwinger

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.213
Mitglieder
75.836
Neuestes Mitglied
Finnscher
Zurück