Fach für Reserveradmulde

Ich möchte nochmal die Frage zum Thema Reserverad umdrehen aufrollen.
Gibt es irgentwelche Gründe die dagegen sprechen das Reserverad anders herum hinein zu legen, so dass man in das Reserverad noch etwas hinein legen kann?
Und zum Thema genug Platz im Kofferraum. Ich war vorher den Kofferraum vom Lodgy gewöhnt. Da kommt einen der Kofferraum vom Logan schon irgentwie winzig vor ;-)
 
Gibt es irgentwelche Gründe die dagegen sprechen das Reserverad anders herum hinein zu legen, so dass man in das Reserverad noch etwas hinein legen kann?
Es gibt keine Gründe die gegen ein umgedrehtes Ersatzrad sprechen. Infach umdrehen, einen Abstandhalter selber basteln, Rad nun mit diesen sichern und fertig ist die Dacia Maus.
 
Ich habe extra 2 Klappboxen im Kofferraum als Platzhalter. Wenn ich Einkaufe kommen die Tüten davor damit nicht alles im großen Kofferraum herumfliegt.
Reserverad gibt es nicht, dieser Raum wird dann für den Urlaub extra genutzt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück