Facelift Spezial

Guten Tag,
ich bin grade über den Beitrag gestolpert - suche zurzeit nach Inspirationen da auch ich das Logo von meinem Duster II mattschwarz folieren möchte.

Jetzt wäre meine Frage, hast du für das Folieren das Emblem abmontiert? Oder reicht das Abkleben?

Grüße aus Karlsruhe
 
Guten Tag,
ich bin grade über den Beitrag gestolpert - suche zurzeit nach Inspirationen da auch ich das Logo von meinem Duster II mattschwarz folieren möchte.

Jetzt wäre meine Frage, hast du für das Folieren das Emblem abmontiert? Oder reicht das Abkleben?

Grüße aus Karlsruhe


Guckst Du Beitrag 1:


Hab meinem Logan ein "Facelift" verpasst.
Verwendet hab ich das hier:
Sprüh Folie (https://www.foliatec.com/shop/sprueh-folie/sprueh-folie/135/sprueh-folie?c=28)
Die Leisten hab ich zum lackieren demontiert. Sind gesteckt und geklebt.
Bei der Montage hab ich dann an einigen Stellen die Folie beschädigt.
Musste deshalb ausbessern.
Dadurch ist das Ergebnis nicht so ausgefallen wie erhofft.
Da es ja Folie ist kann man jederzeit nochmal neu Lackieren.
Das nächste Mal lass ich die Leisten aber dran zum Lackieren.

Anhang anzeigen 54888Anhang anzeigen 54889Anhang anzeigen 54890
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück