Explosionszeichnungen mit Original-Ersatzteilnummern

Rad-Franz

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Link zu Explosionszeichnungen mit Original-Teilenummern von allen möglichen Baugruppen des Lodgy's?
Aktuell bräuchte ich es nur für die Seitentüre rechts hinten, da sich beim Zerlegen herausstellte (Ausbiegeversuch, nachdem beim Schneeräumen eine Delle reinkam und ich mich für Ablöse entschied...), dass die Plastikhalterung für die Mutter, wo die Öffnungsgriffeinheit der Innenverkleidung angeschraubt wird, abgebrochen ist.

Aber ich denke, dass sicher viele Personen für alle möglichen Baugruppen solche Übersichtszeichnungen brauchen könnten,
um den Händler nicht lange auf die Nerven zu gehen bei Kleinteilbestellungen, darum stelle ich hier die Frage.

Zur Not kann ich an der Seitentür auch selbt was passendes zusammenbasteln, aber Original ist halt Original ;-).

Beste Grüße
Franz
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück