Es zieht im hinteren Fußraum

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ah ja, danke, aber ich habe es ja VORNE bemerkt, indem ich die Hand vor dem Schalthebel etwas links rechts bewegt habe, da kommt es von irgendwoher an. Aber vorne ist doch keine Tür mit Spaltmaß- oder Dichtungsfehlern... oder es zieht seitlich vorne herum.
Dann muss ich das wohl auch mal bemängeln.
Peter
Zieht es, wenn Du das Fahrerfenster öffnest, oder immer ?
 
Eigentlich ist alles zu, auch Lüftungsregler aus und sogar auf Umluft, deswegen fand ich das ja merkwürdig.
Vorher war immer lüftung oder Klima angeschaltet, deswegen habe ich rumprobiert mit den Lüftungseinstellungen.
Fenster auf wird wohl eher am Kopf kalt , oder was könnte sich da ändern?
Peter
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ne, wenn das Fenster nur einen Spalt auf ist, zieht es nicht am Kopf, aber dann wird durch den Sog, zumindest bei unserem Auto, der Durchzug durch die Tür schlimmer.
Scheint aber bei Dir etwas anderes zu sein, vielleicht die Manschette des Schalthebels . Fahr lieber in die Werkstatt und lass es prüfen.Dafür hat man ja Gewährleisung:)
 
Ah ja verstehe , OK, ich teste nochmal bzw. kläre das, danke für die Hinweise und Tipps.
Peter
 
Vielleicht ist auch nur die Tür verzogen und liegt unten nicht richtig an. Fahr mal bei geschlossener Tür vorsichtig mit den Fingern von vorne nach hinten ob Du irgendeine Unregelmäßigkeit fühlst. Wenn ja, die Tür auf und die rechte Hand auf der Außenseite fest andrücken. Dabei mit der linken Hand etwas gegen drücken. Aber nicht mit Gewalt!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.522
Mitglieder
70.871
Neuestes Mitglied
Iceman2201
Zurück