Es macht Blubb im Duster

siggimacher

Mitglied
Fahrzeug
Ducia Duster
Hallo zusammen.
Seit einigen Tagen macht es Blubb bei mir im Duster.Es hört sich an als ob ein Tropfen Wasser in ein volles Glas fällt.Es kommt aus den vorderen Bereich so hinter Lenkrad bis rechts rüber zur Mittelkonsole.Vom Regen kann es nicht sein weil es länger nichts runterkam.Hat einer eine Idee was es sein könnte ?????
 
Klingt eventuell plausibel. Aber die Beschreibung, es macht Blubb, lässt viel Raum zur Spekulation und Interpretation.

Kann man das irgendwie greifbarer beschreiben?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Klingt eventuell plausibel. Aber die Beschreibung, es macht Blubb, lässt viel Raum zur Spekulation und Interpretation.

Kann man das irgendwie greifbarer beschreiben?
Es ist meistens beim Anfahren oder Kurvenfahren.mal lauter und mal leiser auf geraden Strecken ist es weg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.745
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück