Es ist soweit :)

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Dachte den Stepway Schriftzug gibt's seit 2018 nur in der B-Säule?
 
Ne ist wieder geändert. Leider:(
Ist bei mir auch wieder der große Aufkleber.
 
Ein Heißluftfön und Bremsenreiniger. 10 Minuten später war das „Problem“ beseitigt :)
 
Hallo Dacianer,
morgen zum Valentinstag beschenk ich mich selber :yes:.
Am 14.02. um 14:00 Uhr hol ich ihn, meinen im September '18 bestellten Dokker Stepway Celebration SCe 100 in Perlschwarz :loveeyes:

Nun kann ich mich auch mal kurz vorstellen.
Bin der Frank, Baujahr '70 und komme aus Thüringen :prost:.
Meinen Glückwunsch, fahre nun mehr als 5 Jahre einen Dokker. Bin voll zufrieden
 
Bin auch neu hier, habe den Dokker seit 3 Wochen, bin sehr zufrieden, keine Beanstandungen! (Dokker Celebration SCe grau).
 
Hallo Dacianer,
morgen zum Valentinstag beschenk ich mich selber :yes:.
Am 14.02. um 14:00 Uhr hol ich ihn, meinen im September '18 bestellten Dokker Stepway Celebration SCe 100 in Perlschwarz :loveeyes:

Nun kann ich mich auch mal kurz vorstellen.
Bin der Frank, Baujahr '70 und komme aus Thüringen :prost:.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo Frank der Dokker ist eine sehr gute Entscheidung...
50.000 km in zwei Jahren keine Probleme...
Da muss man einfach mal vergessen dass er in Marokko gebaut wird
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.009
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück