Sturzmeister
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV/Stepway/Charisma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok gut zu wissen. Morgen kommt eh der Mechaniker dank Mobilitätsservice ^^ finds schlimm dass das nach nicht mal 3000 km auftaucht
Leuchten die Lampen orange oder rot? Schlecht zu erkennen bei dem Bild
Was für eine Motor-Getriebe-Kombination mit welcher Abgasnorm werkelt denn in Deinem Logan II MCV?Hatte das vl jemand von euch schon mal. Dürfte Abgasanlage sein.
Tce 90 euro6c glaub ich. Bin leider nicht daheim. Meiner frau ist das heute passiert.Was für eine Motor-Getriebe-Kombination mit welcher Abgasnorm werkelt denn in Deinem Logan II MCV?
Dann ist es ja kein Drama. Nur ein Bauteil eines Zulieferers........
Meiner schnurrt seit 6/18 jetzt 22 tkm auf LPG völlig unauffällig.
Dachte der Fehler sei gefunden. Zündkerze wechseln und gut. Sollte nicht passieren, kann aber. Auch bei Daimler, BMW und Co.kann sowas vorkommen.Naja das sollte bei einem neuwagen mit 3000km noch nicht vorkommen.
Mal schauen was die in der Werkstatt rausfinden
Dachte der Fehler sei gefunden. Zündkerze wechseln und gut. Sollte nicht passieren, kann aber. Auch bei Daimler, BMW und Co.kann sowas vorkommen.
Bei mir waren es auch Zündausetzer, erst Zylinder 1, dann Zylinder zwei. Letztendlich war es der Sensor an der Nockenwelle, der mit für den Zündzeitpunkt verantwortlich ist. Ach ja, bis dahin wurde auch auf alles getippt, u.a. Zündkerze und etliche Teile wie Zündspule usw. getauscht. Die Konsultation einer anderen Werkstatt hat es dann gebracht, die haben das wahre Problem gefunden und behoben.