Erste Erfahrungen

Daciaseppel

Neumitglied
Fahrzeug
Stepway
Hallo Dacianer,

ich habe meinen Lodgy Stepway 1,2 Tce nun seit dem 20.08.2015. Auf dem Tacho stehen 7.300 km und ich muss sagen tolles Auto ohne viel klimbim drum herum. Hatte vorher Nissan und Honda.Waren auch gut aber die neuen sind mir zu teuer und auch zu viel Elektronik.
Mein Verbrauch liegt im Schnitt bei 7l und auch Langstrecke an die Ostsee oder nach Tirol mit 2 Fahrrädern auf der Hängerkupplung und 7l Durchschnittsverbrauch waren keine Hürde. Ein rundum gebrauchsfähiges Fahrzeug für Menschen die ihren eigenen Charakter haben und sich nicht mit Stern,Ringen oder Niere darstellen müssen.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Lodgy 1,2 Tce

Gruß euer Daciaseppel :rolleyes::rolleyes:;);)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück