Erste außerplanmäßige Reparatur

• Ersteller Ersteller Byebye 5267
  • Erstellt am Erstellt am
B

Byebye 5267

Hab meinen Sandero heute mit blinkender Abgaskontrollleuchte und dauerhaft leuchtender ESP-Lampe beim Freundlichen abgegeben, mal gucken was da los ist...

Zwischeninfo: Auto läuft wieder, kann es nachher abholen. Erste Info war, das eine Zündspule, sowie eine Zündkerze komplett hinüber waren, und das nach ca. 9500km...

Nachtrag: Der Kleine läuft wieder einwandfrei, und mehr als die o.g. Defekte waren es dann auch nicht.

Ich muss an dieser Stelle noch erwähnen, dass mir das Renault Autohaus in Köln-Weiden hier erstklassig und unkompliziert geholfen hat. Ich kam da kurz vor Feierabend an und die haben sofort das Diagnose-Gerät angeschlossen etc. Der Ersatzwagen wurde mir überlassen ohne dass ich dafür unterschrieben hätte; Auf mein Nachfragen nach einem Obolus bzgl. der Versicherung des "Leihwagens" schmetterte mir man freundlich aber bestimmt "So einen Quatsch machen wir hier nicht..." entgegen... DAS nenn' ich Service.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
Zündspule und Zündkerze schon mit diesen wenigen Kilometern hin,das ist aber sehr merkwürdig! Bis jetzt habe ich zwar noch keine Probleme damit...ach so ja,deiner ist Gasbetrieben,aber trotzdem!!
lG,John

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück