Ersatzsitze vorne

Versuch macht klug :yes: Berichte bitte wenn du etwas raus findest.
Hast du eigentlich Seitenairbags in den Sitzen?
 
Luni, zum Glück habe ich bis auf eine Klimaanlage und manueller Zentralverriegelung keinerlei Ausstattung :D :D :D -auch keine Sitzairbags.
 
Achso, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann passen auf die Königkonsolen auch Recarositze.
Jupp, hat mich damals etwas gewundert. Mein Duster hatte am Fahrersitz ebenfalls einen König-Sitz bekommen - allerdings orthopädisch.
 
Moin,
Ich habe in meinen Pickup auch schöne Orthopädische Recarositze mit einigen Funktionen ,mit Königkonsolen. Ohne den Konsolen ist es meiner Meinung nicht möglich die Sitze einzubauen.
Gruß Heiko
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück