hajo-werner
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Baujahr 2011
muss ich den zündschlüssel komplett erneuern wenn nur das gummigehäuse abgenutzt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man das Auto verschrotten und ein neues kaufen, wenn die Reifen abgefahren sind?muss ich den zündschlüssel komplett erneuern wenn nur das gummigehäuse abgenutzt ist
Also, ich habe die meisten Autoschlüssel mit den Fingern oder höchstens mit einer Münze aufbekommen. Aufschneiden musste ich noch keinen.Habe ich genau mit dem gemacht. I30. Ohne das längere Video wärs nicht gegangen. Das Thema ist eigentlich, das alte Gehäuse zerstörungsfrei auf zu bekommen. Das Cuttermesser habe ich schnell sein lassen. Ein abrutschender Cutter geht sehr tief in die (linke) Hand rein. Ich habe ein kleines Küchensägemesser benutzt, und das ging sehr gut. Ich habe eine Stunde gebraucht, um das Ding zu öffnen. Und dann die Platine und den Transponder einzulegen, war keine fünf Minuten. Wenn man die Platine zerstört, hat man die A-Karte.