Er ist da...

toxi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Moin,
mein Renault Händler rief mich gestern Abend an, der MCV ist da!
Es fehlen noch die Papiere und dan wird angemeldet.
Ich war gerade da, habe Fotos gemacht, Winterreifen sind auch schon montiert.
Versuche die Bilder hochzuladen, habe es aber noch nie gemacht.
Gruß,
Gerd

Anhänge

• dacia 001.jpg
    dacia 001.jpg
    50 KB · Aufrufe: 41
  • dacia 003.jpg
    dacia 003.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 33
  • dacia 004.jpg
    dacia 004.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 39
  • dacia 002.jpg
    dacia 002.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gerd,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen. Wünsche Dir eine stets gute, knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem MCV.
Grüße aus Hessen.
Lars

Na viel Spaß mit Deinem Logan MCV.
Hoffentlich dauert es mit den Papieren und dem Anmelden nicht all zu lang - und dann geht's los.
Wünsche allzeit Freude als Entschädigung fürs warten.

Bis dannemal
der Ulli

Allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Platz zwischen dir und den anderen.

Hoffe das meiner auch bald kommt...zähle schon die Wochen ;)

Hallo Toxi,
sieht ja fast aus wie meiner.
Herzlichen Glückwunsch zum neuem Auto und immer eine Handbreit Teer unter den Rädern^_^
bis denne,.,.,,.,.,.,
kleiner-sammy

Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug und eine unfallfrei Fahrt.

• Themenstarter Themenstarter
Nun steht mein MCV schon 12 Tage beim Händler auf dem Hof und immernoch keine Papiere da.Habe heute mal angefragt,angeblich kommen die Papiere erst im November,da der MCV selbst für mitte November erwartet wurde.
Hmm, mir kommt es schon etwas seltsam vor.

Gruß,
Gerd

Da würd ich mal sagen, Dein AH hat ihn noch nicht bezahlt.
Das übliche Spielchen geht so:

Der MCV wird beim AH angeliefert. ->
Der Händler bezahlt den Wagen bei Dacia. ->
Die Papiere werden geschickt.

Das Ganze dauert in der Regel 3 Tage (so um den Dreh)

• Danke
Reaktionen: isi
Seit gestern ist er da!!!!!!!
Logan MCV 1.5 dci in Feuerrot.
Ein tolles Auto. Auch wenn ich erst 50 Km damit gefahren bin ist der erste Eindruck doch recht positiv. Toll auch die Übergabe im AH. Er stand da mit roter Abdeckhaube und wurde dann feierlich enthüllt.Davor ein Schild mit meinem Namen. Drinnen Fußmatten, Verbandkasten mit Warndreieck und Weste und eine Flasche Wein. Die Übergabe und Erklärung des Fahrzeugs durch den Verkäufer war erstklassig. Ich hatte nie das Gefühl als Käufer zweiter Klasse behandelt zu werden.
Am Wochenende geht's dan erstmmal auf große Fahrt. Freu mich drauf.

Grüße aus Köln

Udo

Seit gestern ist er da!!!!!!!
Logan MCV 1.5 dci in Feuerrot.
Ein tolles Auto. Auch wenn ich erst 50 Km damit gefahren bin ist der erste Eindruck doch recht positiv. Toll auch die Übergabe im AH. Er stand da mit roter Abdeckhaube und wurde dann feierlich enthüllt.Davor ein Schild mit meinem Namen. Drinnen Fußmatten, Verbandkasten mit Warndreieck und Weste und eine Flasche Wein. Die Übergabe und Erklärung des Fahrzeugs durch den Verkäufer war erstklassig. Ich hatte nie das Gefühl als Käufer zweiter Klasse behandelt zu werden.
Am Wochenende geht's dan erstmmal auf große Fahrt. Freu mich drauf.

Grüße aus Köln

Udo

Mannomann... bist Du prominent?? So eine Übergabe mit roter Haube und so ist ja wohl einmalig!!

Jedenfalls willkommen im Club und allzeit pannenfreie Fahrt

original-habo

MCV Basis 11000 km ohne irgendwelche Probleme:D

Grüße in die Runde !

...habe meine Antwort mal als Thema im hoffentlich richtigen Forum mit ein paar ersten Bildern eingestellt. Sorry !

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
nach fast genau 5 Monaten habe ich meinen MCV am 10.11.2009 abgeholt.
Die Übergabe war sehr gut, auf dem Tacho waren 32KM und im tank 3 liter Benzin, habe 47,4 liter getankt bis zum ersten klack.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon zu bemängeln, aber das habe ich ja schon an andere Stelle geschrieben.Habe meinen Händler ( Renault ) zwei wochen vor Übernahme des Wagens ( er war ja schon da ) gebeten nach dem Pollenfilter zu schauen, ob da oder nicht, kein Problem , bis Übergabe wird alles erledigt.
Bei der Übergabe habe ich ihn nochmals gefragt wg.Pollenfilter,hmm da muss sich der Meister bei Dacia sachkundig machen, war seine Antwort.Der MCV stand fast 4 Wochen bei ihm auf dem Hof und jetzt muss sich der Meister erst sachkundig machen.Irgendwie geht mir so langsam das Vertrauen zu diesem Händler abhanden.

Gruß,
Gerd

Dann noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug und eine unfallfrei Fahrt.

Moin.
nach fast genau 5 Monaten habe ich meinen MCV am 10.11.2009 abgeholt.
Die Übergabe war sehr gut, auf dem Tacho waren 32KM und im tank 3 liter Benzin, habe 47,4 liter getankt bis zum ersten klack.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon zu bemängeln, aber das habe ich ja schon an andere Stelle geschrieben.Habe meinen Händler ( Renault ) zwei wochen vor Übernahme des Wagens ( er war ja schon da ) gebeten nach dem Pollenfilter zu schauen, ob da oder nicht, kein Problem , bis Übergabe wird alles erledigt.
Bei der Übergabe habe ich ihn nochmals gefragt wg.Pollenfilter,hmm da muss sich der Meister bei Dacia sachkundig machen, war seine Antwort.Der MCV stand fast 4 Wochen bei ihm auf dem Hof und jetzt muss sich der Meister erst sachkundig machen.Irgendwie geht mir so langsam das Vertrauen zu diesem Händler abhanden.

Gruß,
Gerd

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen. Was das vertrauen zu deinem AH angeht: Ist doch kein Problem. Sollte der Meister nicht Bescheid wissen druckst du ihm einfach mal die Antwort zu der Frage hier aus dem Forum aus.

Denn ohne schleimen zu wollen,das Forum ist hier auch in technischer Hinsicht schon ganz gut....^_^

Moin,
war heute beim Händler, Abracknachweise abholen.soweit alles ok.
Habe den Kfz Meister verlangt,wg.Pollenfilter.
Also, er hat sich bei Dacia erkundigt und mir gesagt,Pollenfilter werden auf gar keinen Fall ab werk eingebaut.Ich sagte zu ihm,würden sie troztdem bei meinem MCV nachschauen,Beifahrerseite inten links,sagte ich weil er ein bischen unsicher da stand.Hmm,ganz schön eng, und dunkel ist es auch sagte er, ich gab ihm meinen schlüsselbund, da ist so ein kleiner Laserpointer dran,sie haben nicht zufällig ein Taschenmesser dabei, fragte er.Natürlich, der Kunde hat immer alles dabei,also gab ich ihm das Messer,nach 3 Minuten kamm er ächzend wieder aus dem Wagen und sagte,hmm das häte ich jezt nicht gedacht, der Pollenfilter ist drin!

Na also, geht doch!:D

Gruß,
Gerd

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück