Sandero II ab 2013 Endlich wieder ein Auto

Laura1310

Mitglied
Fahrzeug
Laura1310
Ich muss meine Freude hier los werden :):)
Ich hatte ja so meine Probleme mit der Lieferung und Zulassung meines im Mai bestellten Sandero Stepway Prestige. Hat letztendlich alles nicht geklappt.
Nun habe ich gestern meinen „Glücksfund“ in der Nähe von Stuttgart abgeholt...Sandero Stepway Prestige in braun, Klimaautomatik, Rückfahrkamera, MediaNav, elektr. Fensterheber hinten und was halt sonst noch so drin ist :D und zusätzlich noch neue Winterreifen auf Stahlfelgen, Dacia Plus 5 Jahres Garantie, 1 Jahr alt mit 10000 km
Ich bin sooo verliebt :rotate:

Eigentlich wollte ich Bilder einfügen- aber das ging irgendwie nicht
Einen schönen Sonntag Abend euch allen :prost:
 
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem neuen tollen Auto und viel Freude daran :)
 
Glückwunsch zu deinem neuen Sandero und allzeit unfallfreie Fahrt damit!
 
Hört sich toll an. Ich wünsche allzeit gute Fahrt. Bin selber noch im Neubesitzer- Rausch :dance:
 
Na, da hat sich nach dem anfänglichen "Pech", nun am Ende doch noch alles zum guten gewendet... SUPER !

Viel Spaß mit dem neuen Wägelchen & Allzeit Gute Fahrt !!! :yes:
 
Hallo
willkommen in der Runde :rotate: viel Spass mit "Sandero Stepway Prestige." mein "Stepp" ist jetzt 6 Jahre alt und bis jetzt keine Prob, bis auf den üblichern Kleingram (Lenkstockschalter ):dance:
Gruss Klaus ;)
 
schließe ich mich glatt an,- Viel Spaß und fröhliche Km mit der neuen, schon eingefahrenen Kiste !
Super,- daß Du den Sandero noch gefunden hast,- das muss dann wohl Liebe werden :wub:
Das mit dem Bilder einstellen,- geht eigentlich einfach..... probieren ,- oder hier schreibt noch einer kurz was dazu,- muss jetzt los ...bin aber gespannt.:)

Schöne Zeit für Euch ! ;)
Gruss
Nobby
 
...Hat letztendlich alles nicht geklappt.
Nun habe ich gestern meinen „Glücksfund“ in der Nähe von Stuttgart abgeholt...Sandero Stepway Prestige in braun, Klimaautomatik, Rückfahrkamera, MediaNav, elektr. Fensterheber hinten und was halt sonst noch so drin ist :D und zusätzlich noch neue Winterreifen auf Stahlfelgen, Dacia Plus 5 Jahres Garantie, 1 Jahr alt mit 10000 km
Ich bin sooo verliebt :rotate:
...

Stuttgart? Hätten wir ja nen Kaffee trinken gehen können :prost: . Bei welchem Händler in/um Stuttgart hast Du nun nach Deiner Odyssee den Steppy gefunden?

Auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Sandero :dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.252
Mitglieder
71.052
Neuestes Mitglied
Lebenslang_SVW
Zurück