Empfehlung Kalinna 22589 Hamburg

B

ByeBye 3993

die wenigsten wissen, das ich vor 3 Wochen in HH von meinem Dacia gezwungen wurde ihn meine kurze Pause zu gönnen.
Das ist auch nicht weiter wichtig, die Vorgeschichte ist auch nicht relevant.
Auf alle Fälle irre ich planlos wie bekannt durch völlig fremde Gefilde im Norden der Republik und mein langsamer Ferrari meldet sich mit, ich will behandelt werden.
Auf der Suche nach einem geeigneten Rehabilitationsort seh ich auf der Sülldorfer Landstaße in HH, ein mir bekanntes Gebäude, das nach einer kleinen feinen Werkstatt aussieht.
Blinker setzen, zack rauf auf den Hof. Motor aus, aussteigen, reinlaufen, freundlich Guda Morga schreien, 3 Mann schauen mich an und antworten mit einem lauten MOIN!.
Gut! Paßt fürs Erste.
Einen topfreundlichen Mechaniker erwischt, ihm einen kurzen Abriss der Problematik gegeben.
Er: Termin?
Ich: gleich, jetzt, sofort!
Er: hm, ok, das Eine runter von der Bühne, deins rauf und schauen.
Gemacht, nebenher geschaut und verglichen mit meinen Erfahrungen bei mir im Umkreis und bisher für gut empfunden.
Benötigtes Teil nicht da, bestellen.
Nun eine klasse Antwort auf meinen Vorschlag, sag mir wo Stahli in HH ist, ich fahr hin und hol das Teil.
Antwort: die haben Fahrer und beliefern uns, setzt euch aufs Rad und fahrt in der Gegend rum, 90 Minuten bis 120 Minuten wenn es klappt. Das ist sehenswert und das und das, dürfte sich ausgehen mit der Zeit.
Ich/wir auf den Esel geschwungen die Straße runter mit der Prämisse, für die Leistung bisher besorgen wir Vesper.
Die Erfahrung die wir Schwaben mit der Organisation von Vesper im Norden gemacht haben würde ein Taschenbuch füllen.
Zurück zum Thema.
Ich hätte für die Reha des Dacia in der Not viel Geld bezahlt, war sehr sehr sehr positiv überrascht über den Preis zur erbrachten Leistung und denke auch drei Wochen danach noch mit einem positiven Grinsen daran.
Jan, danke für die positive Erfahrung.
Ich würd wieder hin.
Ich wurde fair und freundlich empfangen und behandelt, gab dies aber auch zurück.
Die Werkstatt ist seriös, freundlich, persönlich und fair.
Klein, kompetent und fein.
Für alle Dacia Fahrer in HH, Kalinna www.autowerkstatt-kalinna.de in der Sülldorfer Landstraße 252 mal in Erwägung ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.963
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück