Einstiegsbeleuchtung.

T

Tobbra

Beleuchtete Einstiegsleisten mit Magnetsensor und Dacia-Logo habe ich auch noch nicht gefunden :huh: oder die mit "Sport"-Schriftzug sind doch auch ganz nett :rolleyes:
 
Hallo :)
Ich hab mal eine kurze Frage undzwar suche ich so etwas hier:

Energlite® Universal Pack 2Stk Wireless Auto TÃ?r LED Projektor Licht Courtesy Willkommen Logo Schatten Licht Laser Projektor Geist Magnet Sensor Lampen Set fÃ?r Maserati Beige: Amazon.de: Auto

Kabellos und mit so einem Magnetsensor. Aber ich finde nichts im Internet mit Dacia-Logo. Entweder bin ich blind oder einfach nur doof :p

Hab ihr eventuell was wo man sowas mit Dacia-Logo bestellen kann?

Danke im Voraus, Tobias :)

das kommt einfach daher, dass Dacia als Mengenfaktor für manch einen Zubehörhersteller keine Rolle spielt, insofern Alternative suchen.... ;)
 
@datalost

Selbstredend ^_^

Das Ergebnis wird dann aber sicher besser aussehen, als die auf die Türpappe geschraubte Einheit, die Tobbra da in seinem Link zeigt!

Wenn mir jemand ein Muster schickt, bau ich das mal ein und mach ein Video drüber ;-)

Gruß, LoganFan

Und wenn ich solche Dinger kaufe, baust du die mir dann (versuchsweise) ein und verkabelst auch?

----------


Na ja ... die sind aber auch teuer!!!

----------

Ist aber mit Bohren, Türverkleidung demontieren und umfangreicher Verkabelung verbunden....
Das wäre etwas, wenn man zeitgleich auch schon mal die Türen dämmt und konserviert. :)

Die gefallen mir :lol: muß nur jemand finden (LoganFan :rolleyes:), der mir die dann einbaut :D
 
@Ramumbi

Wenn sie dir jemand einbaut, reichen aber 5 Kasten Bier nicht! :lol::lol:

Denn, es muß:
1. Die Türverkleidung entfernt werden
2. Kabel durch die Harmonika-Schlauchführung von der Türe unters
Armaturenbrett gelegt werden
3. Von dort entweder hinauf zur Innenleuchte und dort verlötet werden
ODER statt dessen zurück zur B-Säule an die Druckschalter am Einstieg
führen und dort verkabeln....

In jedem Fall: Eine mindestens Halbtagesaktion für Geübte. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.302
Beiträge
1.023.109
Mitglieder
71.041
Neuestes Mitglied
jesus
Zurück