Einklappbare Außenspiegel?

Sunflower2807

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Liebe Dacianer,

wir haben uns den neuen Dacia Duster Extreme bestellt. Nun habe ich gelesen, dass man bei den neueren Dustern die Option "Elektrisch einklappbare Außenspiegel" wählen kann. Weiß jemand ob das stimmt?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Ich habe den Extreme auch bestellt, habe aber diese Option nicht gefunden. Schade !
 
Liebe Dacianer,

wir haben uns den neuen Dacia Duster Extreme bestellt. Nun habe ich gelesen, dass man bei den neueren Dustern die Option "Elektrisch einklappbare Außenspiegel" wählen kann. Weiß jemand ob das stimmt?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Das gab's bei meinem bestellten Extreme nicht...
 
Screenshot_20221108_073131_com.android.chrome.jpg
Hab Mal 2 Duster verglichen die haben das jetzt kannst dich darauf freuen hätte ich auch gern gehabt genau wie denn Regensensor nunja dafür kann man noch 200 düsen wenn ich will.
 
Hab eben auch nachgeschaut. Hab meinen Journey im September bestellt und da gehört es zur Serienausstattung
 
Die Facelift Duster ( mit dem neuen 3D Kühlergrill ) haben klappbare Spiegel, siehe Video von LZ Parts. Er hats ganz stolz bei Instagram gezeigt, hat schon den ersten mit Facelift da. =)
 
Meiner kommt nächste Woche nach hause
Diese Woche noch zum Händler nach 6 Monaten.
Hab auch gleich auf den neuen gewartet
 
Mich würde interessieren wie aufwendig die Nachrüstung ist! :) Aber wahrscheinlich weiß da noch niemand etwas!?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.604
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück