Eine BRA für den MCV

toll sowas such ich schon lang und jetzt kosten die 49,99 statt 29,99 und für dacia gibts gar keinen mehr :(
Vielleicht Hamdwerklich etwas auf der Höhe ???
Man/Frau kann so etwas auch selber nähen, schön stramm, dann brauchst
auch die Anpress-Klötzchen nicht ;)

34nh9v7.jpg

noyis9.jpg

gruss
rudi

Einzig der Hinweis auf dem Produktzettel das die BRA nur 7 Tage aufgebaut sein sollte gibt noch Rätsel auf. :huh:

Ich vermute, das hat damit zu tun, dass ein Teil an einem betriebenen Auto sobald es länger als 7 Tage angebracht wurde als "fest eingebaut" gelten könnte, und damit wäre der Hersteller zu einer Zulassung verpflichtet.
Also m.E. ein TÜV-rechtliches Problem.

Sehe so ein Teil übrigens das erste mal, und bin mir da auch nicht sicher, ob sich da nicht Feuchtigkeit und Dreck drunter ansammelt, und man anstatt der Steinkratzer nachher Algen dran hat?

Naja, unsere Kiste hat schon ein paar heftigere Kratzer, auch Beulen vom Kind das die Türe gegen Pfosten haut usw.

Ich habe das bei unseren älteren Fahrzeugen immer mit der Flex und Lack geregelt sobald sich dann ein Rostnestchen zu bilden begann, wenn man das gut macht ist das kaum Aufwand und wieder wie neu (vielleicht nicht ästhetisch, aber funktionell gesehen).
(Mein alter LT28 geb. Ende 80er hatte bis zu seiner Abschiebung in den Afrikanischen Autohimmel vor 7 Jahren keinen Rost, das finde mal jemand bei einem anderen dieser Baureihe...)

Ganz ruhig bleiben,bitte..... it´s COOL MEN

was soll das gejammere
wem das alles nicht passt und meint er bräuchte ne sch.... verlängerung dann soll er sich ein anderes auto kaufen aber nicht meinen er könne stolze daciabesitzer runter machen

@mechanik +fischle30
Bitte bliebt mal alle ganz besonnen.
Ich habe mich nicht runter gemacht gefühlt !
Jeder darf seine Meinung haben und diese auch kund tun.
Niemand muss von den Taten anderer begeistert sein.
Und bitte akzeptiert doch einfach mal eine andere Sichtweise und nehmt nicht immer alles persönlich schon gar nicht wenn es nicht Euch selbst betrifft.
Ich habe Kinder mich kann so leicht nix aus der Ruhe bringen.Außer andere Verkehrsteilnehmer vielleicht :lol:

Also lasst das Thema ruhen.Für mich ist das völlig OK.
Mein Stolz kann mir keiner nehmen (es sei den man klaut Ihn :o )

DANKE

Ich versteh jetzt auch nicht ganz was fischle will....
Ich hab meine Meinung zu dem Thema und finde eben das es lächerlich ist einen MCV zu tunen und zu pimpen, das hat in erster Linie mal nichts mit Billigauto zu tun... aber das macht das ganze dann noch lächerlicher.
Ich werd aber zu dem Thema jetzt nichts mehr sagen, anscheinend fühlen sich ja mache sonst ihrer Träume vom Daciahimmel beraubt.
Friedlicher Gruß Stefan

Also ich bin ja oft in der Reaulttuningszene unterwegs und muss sagen, dass dieser Artikel nicht für einen Originalen Dacia geeignet ist.

Dieser Haubenbra ist für Fahrzeuge mit Speziallack oder der auf einer Splitstraße unterwegs ist.
Sinnvoll bei Fahrzeugen:
Auto raus aus Garage->Bra drauf->Zum Treffen->Bra ab->Bra drauf->nach Hause->Bra ab->Auto in die Garage

Hey, was solls. Mir gefällt der MCV von daciabär auch nicht, aber das ist ja auch nicht notwendig, denn er soll ja ihm gefallen und nicht mir.

Leben und leben lassen!

Was meint ihr, wie mein vorheriges Auto, ein Lada 2110, beim Durchschnittsbürger ankam? Na und ?

VG
MM

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.104
Mitglieder
75.668
Neuestes Mitglied
Hermann 51
Zurück