Eine BRA für den MCV

daciabaer

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1,6 sce (102 PS)
Baujahr
2015
Habe mir beim Auktionshändler ein Mützchen für die Haube geholt.
BRA = Steinschlagschutz-Maske
Nach dem die ersten Mini Einschläge :o in der Haube zu sehen sind.:angry: Splitt und Granulat sei Dank :angry:

Anbringung einfach !
Kosten OK !
Nutzen ? Wird man sehen.
Optisch ? Gewagt und irgendwie amerikanisch dekadent :lol:
Einzig der Hinweis auf dem Produktzettel das die BRA nur 7 Tage aufgebaut sein sollte gibt noch Rätsel auf. :huh:

Anhänge

• 100_6420.jpg
    100_6420.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 32
  • 100_6423.jpg
    100_6423.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 69
  • 100_6425.jpg
    100_6425.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 49
  • 100_6427a.jpg
    100_6427a.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
"Einzig der Hinweis auf dem Produktzettel das die BRA nur 7 Tage aufgebaut sein sollte gibt noch Rätsel auf."

ich schätze, damit du nacher nicht 2 unterschiedlich helle Zohnen auf der Motorhaube hast, weil die Sonne (naja, im moment wohl nicht) auf den oberen Teil ja länger scheint....

Was hat das Ding denn gekostet?

• Themenstarter Themenstarter
Habe die Frage mal an den VK weiter gegeben.

Inklusive Versand 35,89 €
(siehe auch mein Account in der Fussnote ;) hier unten)

Zur Zeit ist im Shop keine weiter passende mehr drin bei bedarf vielleicht direkt anschreiben? hatte wohl Glück die letzte erwischt zu haben.

ein stück folie wäre günstiger gewesen und kann mehr abdecken

optisch? Naja, die zwei Mantaspoiler finde ich ziemlich daneben....

Dann würde ich eher Rudis Modell nehmen, das kommt ohne die Windandruckspoiler aus, da flattert auch nix....

Klar, es gibt doch transparente Lackschutzfolie als Meterware. Da lässte Dir bei Deinem Folienmenschen die Haube passend bekleben. Und wenn die Folie irgendwann nicht mehr ansehnlich ist, bekommste sie wieder Rückstandsfrei herunter und kannst neue aufziehen lassen...

• Themenstarter Themenstarter
Muss ja nicht jedem gefallen,ich find es schick.

ein stück folie wäre günstiger gewesen und kann mehr abdecken

Hält die aber auch spitzen Rollsplitt stand ? Und bei den Preisen für Folie?

optisch? Naja, die zwei Mantaspoiler finde ich ziemlich daneben....

Dann würde ich eher Rudis Modell nehmen, das kommt ohne die Windandruckspoiler aus, da flattert auch nix....

Was habt Ihr gegen Manta war doch ein geiles Auto?
Fast so geil wie der MCV.

Wenn ich könnte bzw es zu bekommen wäre würde ich auch einen Heckspoiler anbauen :lol:

Leider gabe es/gibt es ja keinen richtigen Manta Kombi,den würde ich auch nehmen.
Bin halt noch 80er Jahre geschädigt. :D Ansonsten hätte mir der MCV auch nicht so gefallen wahrscheinlich.

Kannst ja nen fetten evo-style Heckspoiler nemen

Autostyling ist echt geschmacksache und ich wollte eigentlich auch nichts dazusagen aber dein Auto sieht echt schrecklich aus. Sorry. Das alles passt einfach nicht zusammen. Einen Billigrumänen kaufen und den dann wie ein 18jähriger Führerscheinneuling herrichten mit Scheinwerferblenden, Bra, Kühlergrillblende..., das ist einfach nur peinlich und passt nicht zu diesem Auto.
Hier im Forum gibts auch noch andere Autos die mir echt fremdscham bescheren: Einer mit Doppelauspuffanlage und Chromleisten überall und ich glaub einer hat sogar eine Südstaatenflagge auf der Haube, das geht halt einfach nicht bei so einem Auto, bei einem ranzigen Chevy K30 ist das was ganz anderes... Bei einem MCV wirkt dieses ganze gepimpe aber wie gewollt und nicht gekonnt.
Schöne Alus und dezente Veränderungen sind ja i.O., aber ich finde man darf da gerade bei so einem Auto eine gewisse Grenze nicht überschreiten sonst wirds wie oben schon erwähnt nur noch peinlich.
Bitte nicht böse sein, aber das musste jetzt endlich mal raus.
Gruß Stefan

Moin,
daciabaer, lass dich nicht entmutigen.Das ist zu zeit sehr schick, trägt mein Dackel auch.:D

Gruß,
Gerd

toll sowas such ich schon lang und jetzt kosten die 49,99 statt 29,99 und für dacia gibts gar keinen mehr :(

Jedem das seine mir das beste

Autostyling ist echt geschmacksache und ich wollte eigentlich auch nichts dazusagen aber dein Auto sieht echt schrecklich aus. Sorry. Das alles passt einfach nicht zusammen. Einen Billigrumänen kaufen und den dann wie ein 18jähriger Führerscheinneuling herrichten mit Scheinwerferblenden, Bra, Kühlergrillblende..., das ist einfach nur peinlich und passt nicht zu diesem Auto.
Hier im Forum gibts auch noch andere Autos die mir echt fremdscham bescheren: Einer mit Doppelauspuffanlage und Chromleisten überall und ich glaub einer hat sogar eine Südstaatenflagge auf der Haube, das geht halt einfach nicht bei so einem Auto, bei einem ranzigen Chevy K30 ist das was ganz anderes... Bei einem MCV wirkt dieses ganze gepimpe aber wie gewollt und nicht gekonnt.
Schöne Alus und dezente Veränderungen sind ja i.O., aber ich finde man darf da gerade bei so einem Auto eine gewisse Grenze nicht überschreiten sonst wirds wie oben schon erwähnt nur noch peinlich.
Gruß Stefan

Wie Du schon sagst,Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden :D
Man ist so alt wie man sich fühlt :lol:
Oder ein Zeichen von Selbstbewusst sein ? :lol:
Das gehört hier zum guten Ton das jeder sagen darf was er will-ich bin niemanden böse für seine Meinung! :P

Gruß Stefan

also ich finde damit bist du alleine hier
der twingo kostet bei unserm händler 7890 Euro
die werden tiefergelegt bekommen blenden usw. das ist *** :)
ein dacia mag in deinen augen ein billigauto sein der es nicht wert ist gepimpt zu werden
FALSCH
hatte vorher einen peugeot mit allem was es gibt regensensoren 4 airbags usw. und der dacia ist um weiten besser.
Hatte selbst nen neuen opel omega und da war nach 6 monaten alles mögliche defekt
Ich mach mit meinen autos das was mir gefällt und wenn ich blenden ran mach dann mach ich das egal was andere denken
wer sagt das dacia ein biligauto ist hat keine ahnung denn es kommt auf qualität und zuverlässigkeit an
selbst bei 20 cm schnee gab es nicht ein einziges problem was soll das gejammere
wem das alles nicht passt und meint er bräuchte ne sch.... verlängerung dann soll er sich ein anderes auto kaufen aber nciht meinen er könne stolze daciabesitzer runter machen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.667
Neuestes Mitglied
Totalchaos1
Zurück