nach dem unser fiat stilo nichtmehr starten wollt und der tüv schon lange lange abgelaufen ist , wollten wir uns einen neues auto zulegen...
aber was für ein auto ... ????
vw und co ... zu teuer .... gebraucht ... zu teuer und zu alt ...,
wir brauchen ein zuverlässiges auto...
ab zu dacia .....
wunschauto ... ---> lodgy 115 ps oder 109er diesel in lauréate mit sitz-paket.....
Hmmmmm....... lieferzeiten bis 4 monaten ... hmmmmm -->
dauert zulange ....... ,
der händler hat in seinen computer nachgesehen ob ein anderer händler sein dacia ( den er auf dem hof zustehen hat ) abgibt.... nix ....
ok ... schauen wir mal im internet wegen reimport und sofort verfügbar ....und der händler stinksauer ....
oooo .....in frankfurt oder steht einer..... , leider nicht in silbergrau nur in weiß
aber egal.... bitten einpacken wir nehmen ihn mit ...
und nu ...da ist er ... frau und kinder können nun wieder sicher durchs land fahren ......
und ich...???? ich darf meinen sieben jahre alten mcv die nächsten zehn jahre weiterfahren , da sie das auto nichtmehr hergibt .
aber ... ich konnte mal eine 150 km probefahrt machen ( alleine
) ....
es ist schon ein quantensprung vom mcv 1 zu lodgy 20016
aber was für ein auto ... ????
vw und co ... zu teuer .... gebraucht ... zu teuer und zu alt ...,
wir brauchen ein zuverlässiges auto...
ab zu dacia .....
wunschauto ... ---> lodgy 115 ps oder 109er diesel in lauréate mit sitz-paket.....
Hmmmmm....... lieferzeiten bis 4 monaten ... hmmmmm -->
dauert zulange ....... ,
der händler hat in seinen computer nachgesehen ob ein anderer händler sein dacia ( den er auf dem hof zustehen hat ) abgibt.... nix ....
ok ... schauen wir mal im internet wegen reimport und sofort verfügbar ....und der händler stinksauer ....
oooo .....in frankfurt oder steht einer..... , leider nicht in silbergrau nur in weiß
aber egal.... bitten einpacken wir nehmen ihn mit ...
und nu ...da ist er ... frau und kinder können nun wieder sicher durchs land fahren ......
und ich...???? ich darf meinen sieben jahre alten mcv die nächsten zehn jahre weiterfahren , da sie das auto nichtmehr hergibt .
aber ... ich konnte mal eine 150 km probefahrt machen ( alleine

es ist schon ein quantensprung vom mcv 1 zu lodgy 20016
Zuletzt bearbeitet: