E85 Umrüstung für alle Dacia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E85 Umrüstung

Biete nachweislich erfolgreiche Umrüstung für alle Dacia Logan Benziner.
Umbau kann auch selbst von Ihnen vorgenommen werden ( Tech. Erfahrung vorausgesetzt ) oder von mir persöhnlich hier in Berlin oder Umgebung. Einbau einer Steuerelektronik FFV (Bosch Patent aus Brasilien) ca 2 Stunden, Versand, Verpackung, aller Stecker, Beschreibung Deutsch und Video--- 375€------Preis ohne Mwst.
neueste Generation inkl. Kaltstartautomatik und Automatikbetrieb bei Mischbetrieb. Fahren Sie mit reinem E85, Benzin oder irgendeiner Mischung.
Preis im Schnitt heute 0,96€ je Liter.

Info unter e85umruestung@freenet.de
 
Sehr Fragwürdige Sache, soll ich jetzt auch mall anfangen zu Werben?
 
Sehr Fragwürdige Sache, soll ich jetzt auch mall anfangen zu Werben?


Hallo Thomas,

da geb ich dir recht.
Hab mal ne mail hingeschickt, hier die Antwort: Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Umrüstsatz auf e85 Bio-Kraftstoff Ihres Benzin Fahrzeugs.
Bitte senden Sie uns schon einmal alle Fahrzeugdaten, am besten eine Kopie ihres Fahrzeugscheins zu.Wir werden uns umgehend melden und ein Angebot machen. M

Kein Name, keine Adresse - nichts.
Ich würd sagen, Finger weg.
 
Mag ich nicht, sich in ein Forum schleichen und führ ein Produkt zu werben, wenn das jeder machte, überleg mal, da denkste du bekommst einen hilfreichen tipp, und sofort haste einen Kaufvertrag führ irgendwas an der Backe, das ist dann glaube ich das Ende eines Forums:angry:
 
Thomas & hoRst,
diese Bio-Ethanol *** :) ist Gott seih Dank von unserer Regierung jetzt
endlich vom Tisch und dieser gute Mann meint jetzt in der Lage zu sein
uns zu verkaufen:"Jedes Auto verträgt E85 mit meinem Zauberkasten"
zücke mal eben 375 Euro und der Himmel ist wieder blau.
Jouh, bei dem ist der Himmel blau
wenn er genug Deppen findet, die daran glauben
250nvo5.gif
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hallo zusammen.

Der meint wohl, das hier ist ne Kaffeefahrt ?????

Daciaköln
 
Vorsicht Leute, mehr kann ich nicht sagen !!!
Es gibt mehr Motore die das Zeug nicht vertragen als ihr denkt !!!!

Ist dein Motor auch dabei?



LG
rolli
 
Darum geht es doch gar nicht, er könnte sich ja auch Himbeersaft 36 nennen und uns selbiges andrehen, ist doch keine art so was:angry:
 
Darum geht es doch gar nicht, er könnte sich ja auch Himbeersaft 36 nennen und uns selbiges andrehen, ist doch keine art so was:angry:

Morgen alle zusammen,

das sehe ich auch so. Abgesehen von der technischen Problematik. Was ist das für eine Art. Sich in einem forum anmelden, und der erste Beitrag der gepostet wird ist eine Verkaufsanzeige. Er gibt nichts von sich preis, weder Name noch Adresse-auch nicht per email.
Ich würde die Finger davon lassen.:cool:
 
Reine Werbung - und offenbar noch nicht einmal seriös. Hier sollten unsere Moderatoren eingreifen. Sonst wimmelt es hier bald vor lauter Werbemüll.:angry:
 
Auch dieses Posting finde ich interessant, kann mal einer Übersetzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.354
Beiträge
1.024.090
Mitglieder
71.109
Neuestes Mitglied
JoggerFahrerFÜ
Zurück