Duster Rebell

Was soll das sein?
 
Tschüsssss.. anderer duster!! :-D Ne mal im ernst, war das nicht ein duster mit vollem zusatzprogramm?
 
Was soll dan dem Modell rebellisch sein ausser der mittlerweile aus der mode gekommene tce125 Maschine mit sollbruchstelle:ph34r:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Das ist ein ganz gewöhnlicher Duster, das Rebell bezieht sich rein nur auf die optische Aufarbeitung, die da wäre:

- Folierung in matt
- Frontbügel
- Trittbretter
- Alu Felgen

hierfür kannst du jede Ausstattungvariante und Motorisierung nehmen.
Vergleichbar mit dem dem Duster Admirable und Duster 2 Progressie von LzParts. Jede Firma lässt sich für diese Fahrzeuge eigene Namen einfallen.

*


Vielen Dank für deine Info.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.892
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück