Duster, Lodgy, Dokker, MCV2, MCV1, spezielles Zubehör

Helmut2

Mitglied Diamant
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Nach längerer Zeit war ich wieder einmal auf der Site von INTAX und stellte fest, daß sich dort einiges getan hat.

Bei den neueren Modellen ist man von der Einbaukonsole für die Instrumentierung im Dachhimmel abgekommen und verwendet jetzt eine eigens konstruierte Konsole, die in der mittigen Ablage oben auf dem Amaturenbrett paßgenau Platz findet.

Eine gute Lösung für alle diejenigen, die gerne das eine oder andere Gerät oder Instrument im Fahrzeug verbauen würden, aber nicht wissen wohin damit. INTAX verkauft diese Teile einzeln und auch ich habe dort schon vor einigen Jahren bestellt.
Man verkauft und versendet auch an privat.

Außerdem werden jetzt dort ausführliche Bedienungsanleitungen (sogar mit Angaben von elektrischen Daten) über den gesamten technischen Umbau zum Taxi als freien Download angeboten, die auch noch bebildert sind.
Auch hieraus könnte sich der eine oder andere eine Inspiration für ein eigenes Projekt holen.

Für Bastel- und Individualisierungswütige ist da sicher der eine oder andere Gedankenanstoß dabei.
https://intax.de/taxis/dacia
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.575
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück