Duster II Anpassungen und Modifikationen

Ginger_Fish

Mitglied
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2019
Guten Tag,

ich warte momentan auf meinen Duster Advance TCe 150. Da dieser eine tiefe Ladekante besitzt, habe ich mich nach einer Möglichkeit die Ladekante anzuheben auf das Niveau des 4WD. Bedeutet das sie eben sein soll.

Ich habe dies gefunden und werde es so ähnlich für meinen Duster nachbauen.

slide5w_deu.jpg

Habt Ihr auch Anpassungen oder Modifikationen an eurem Duster vorgenommen, oder wollt sie vornehmen? ( abgesehen vom Bullenfänger und sachen die es bei Daciamag und LZParts gibt )

EDIT: ich habe grade diesen Beitrag hier gefunden der den Eigenbau des erhöhten Ladebodens beschreibt.
Duster doppelter Ladeboden Eigenbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ginger_Fish,

ich habe mir auch eine Box gebaut für den Kofferraum und dann noch ein bessere Beleuchtung siehe Foto.

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • 20190120_092532[1].jpg
    20190120_092532[1].jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 113
  • 20190120_092545[2].jpg
    20190120_092545[2].jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 110
Über sowas, wie auch in Link gezeigt, denke ich seit einiger Zeit auch schon nach zu bauen. Mich stört es nämlich das im Kofferraum kaum Möglichkeiten da sind um Kleinzeug wie Spanngurte, Warnflagge für den Hänger bei überlanger Ladung, die AHK, etc. vorhanden ist. Wäre beim 4 x 2 auch eine Reserveradmulde da, könnte man das Zeug dort nämlich gut unterbringen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.209
Beiträge
1.020.677
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück