Duster I oder II ? was habe ich denn nun?

res55

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 4x4
Wir sind glücklicher Besitzer eines Duster vom 22. 7. 2018. Duster 1.2 4x4
Duster I oder II ? was habe ich denn nun? Woran erkenne ich das?
 
Servus.
Mit Baujahr 2018 solltest Du eigentlich einen 2er haben, da es aber ja vielleicht auch sein kann, dass Du ein Lagerfahrzeug verkauft hast: schau Dir einfach mal Dein Heck an.
IMG_2020-07-28_10-54-01_1_1.JPG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke sehr, das macht es klar.
 
Und? Was für einen hast Du? 1er oder 2er?
 
beim 1.2l TCe dürfte es der duster I sein.

wünschen wir ihm glück bei dem motor.
 
Hallo miteinander,
mein Nachbar hat mir heute den Inspektionstermin im Display gelöscht. Hatte einen Schraubenschlüssel bei Einführen des Zündschlüssel, konnte diesen aber mit den beschriebenen Vorgehenhsweisen nicht beseitigen.
Mein Dacia ist Bj.2017, wahrscheinlich im März 2017 gebaut. Die Garantie war abgelaufen, so daß ich nicht mehr zwangsläufig in die Werkstatt mußte.
Mein Nachbar hat das Gerät "Hella gutmann mega macs 42 SE".
Dort mußte angegeben werden. ob Duster I oder II. Er nahm nur Duster II an, obwohl Bj. 2017. Also habe ich Duster II, oder?
Ruck-zuck war dann der Inspektionstermin gelöscht.
Wollte auf diesem Wege auch darauf hinweisen, daß die meisten (freien?) Werkstätten so ein oder ähnliches Gerät haben, wo man für ein kleines Geld die Rückstellung machen lassen kann.
alles Gute !!
 
Mein Duster hat nur die Heckleuchten auf den Kotflügeln, also kein "Kreuz"
Habe meinen Beitrag geschrieben, weil er in dem Gerät als Duster II aufgeführt war und so auch nur (!) ansprechbar war und der Termin gelöscht werden konnte.

Wollte aber auch, weil ich mit Handy nicht erfahren bin, sagen, wie einfach die Rückstellung mit dem Gerät von Hella möglich ist, so daß man bei der Suche nach einer Werkstatt sich darauf beziehen könnte.

Viele Grüße
 

Kardus16

Ist schon seltsam, hab letzte Woche Ölwechsel gemacht und im BC den Schlüssel/Service, ohne Hilfsmittel, zurück gestellt. EZ 03.2018.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.636
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück