Duster gestorben und hat Winterreifen hinterlassen

kernelhacker

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II Adventure
Hallo zusammen!

Leider habe ich mich meinem Duster Adventure einen Abflug gemacht. Zum Glück ist meinem Dackel nichts passiert und ich habe es auch recht glimpflich überstanden.
Ich kann sagen, der Duster hält doch mehr aus, als man so glauben würde.

Leider habe ich als Ersatz so schnell keinen brauchbaren Duster gefunden (meiner war ein Adventure mit 150PS und "Vollausstattung") und habe daher jetzt keine Verwendung mehr für meine Winterreifen.
Wenn also hier jemand ein paar gebrauchte Winterkompletträder auf Stahlfelgen brauchen kann (vorne ca. 6mm, hinten etwa 8mm): Hier in 86444 Affing wäre ein Satz abzugeben!

Allzeit gute Fahrt,

Stefan
 
Tut mir leid mit dem Unfall. Hatte ich auch, alles gut gegangen, nur der duster war Schrott!
Was sollen die Räder denn kosten?
Bernd
 
Dass auch der Dackel ein Schutzengel hatte, ist positiv. Auto hin ist nicht schön, aber Insassen sind nicht ersetzbar.
 

Anhänge

  • IMG-20220906-WA0000.jpg
    IMG-20220906-WA0000.jpg
    161 KB · Aufrufe: 57
Ein schöner Dackel. Hatte selber mal einen, bin Dackelfan.
Auch weil Dackel einen eigenen Sturkopf haben. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Die Reifen sind eben weggegangen - allen Suchenden noch viel Glück!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.146
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück