Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demnach wird der Duster künftig auch in England vertrieben.....
Schon 3 Monate vor Verkaufsstart sollen demnach auf der Insel 1000 Duster blind vorgeordert worden sein.![]()
Moin,
die sind anscheinend vorrangig für den indonesischen Markt produziert und sollen erst ab 2014 nach GB geliefert werden. (Ob man da erst mal Kinderkrankheiten ausmerzen will, und den asiatischen Markt als "Versuchskaninchen" testen will???)
Moin,
die sind anscheinend vorrangig für den indonesischen Markt produziert und sollen erst ab 2014 nach GB geliefert werden. (Ob man da erst mal Kinderkrankheiten ausmerzen will, und den asiatischen Markt als "Versuchskaninchen" testen will???)
Moin,
auch, wenn ich mal wieder Erbsen zählen muss im neuen Jahr----weder im Link von Helmut2 noch in Deinem finde ich eine Jahresangabe @uli863
Moin,
eigentlich sollte das der Fall sein @elschwoabos, aber ich gebe zu bedenken, dass die gesamte Lenkung anders aufgebaut ist. Damit einher gehend ist auch die Kabulatur anders, und wir wissen ja alle, wie viele Fehler aus der Elektriktik kommen können.
Moin,
on sale ist nicht gleich deliverably @uli863 *s* wenn es so wäre, wäre es schön.
Die Indonesien-Geschichte suche ich noch mal raus----kann aber dauern, da ich sie nicht archiviert habe.