Duster 2 Rückruf Motorsteuerung ?

Claas

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2
Mein Duster Benziner von 2018 war jetzt zur 2 Inspektion. Jetzt Anruf neue Software soll drauf Motorsteuerung sagte mir die Dame vorne, mehr wusste die auch nicht, wisst ihr mehr?
 
2018er,welchen Motorentyp hast Du denn?
Ist das noch ein Tce125? :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Zwischenablage01.jpg

Ich kenne mich nicht aus, hilft das weiter?
 
Hallo, ich habe auch den SCe115, jetzt ein Jahr alt, und bei der ersten Inspektion wurde an der Software nichts geändert. Dieses langsame Abtouren kenne ich nicht. Normal runterschalten mit Zwischengas geht problemlos. Kann sein, dass der "Irrtum" behoben wurde zwischen 2018 und 2019 ? Grüßle
 
Zwischengas? 2020? Wow....... Wie gut, dass ich einen modernen Duster fahre......
 
Ja, wenn man nebenher noch andere Fahrzeuge bedient und Zwischengas gewohnt ist, macht man eben beim Runterschalten diesen Dipp und der Gang geht zwanglos rein. Schaden kann es jedenfalls nicht, oder ? Anders herum ist es nämlich möglich, dass man mit dem Trecker am Hang stehen bleibt und das ist echt doof. Grüßle
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück