Duster 2 Bodykits

Die boshafte Unterstellung ist wohl, wenn man etwas auf sich bezieht ohne überhaupt zitiert worden zu sein.
Aber wenn du schon damit anfängst dann erklär mir mal wie sich
Bezieht sich das U40 auf das Alter oder den IQ?
nicht auf die Person beziehen kann. Oder soll das der IQ des Fahrzeugs sein?
An der Stelle beende ich das mal.
 
Sagt mal euch geht's aber sonst gut oder?
"Asozial/Ghetto" oder auch Bezüge auf den IQ haben hier nichts, aber auch gar nichts verloren. Wir diskutieren über Fahrzeuge. Die können einem gefallen oder auch nicht, die können billig, günstig oder auch teuer sein. Na und? Muss man deshalb mit dem Finger auf andere zeigen? Wer mit dem Finger auf andere zeigt (ja, das geht auch im übertragenen Sinn auch schriftlich!) muss bedenken, dass drei Finger der Hand auf einen selbst zeigen!
Selbstverständlich kann man ein Design toll oder auch hässlich finden und das auch sagen, aber abwertende Bemerkungen wie die oben genannten sind unterste Schublade!
 
Wenn man dann durch die verkehrsberuhigten Zonen mit den Bodenwellen fährt, wird das bestimmt rustikal.
Oder bei hohen Bordsteinkanten. Damit wird es selbst beim alten Golf 4 schon problematisch.
 
Ich finde das Prior Kit optisch ja schon ziemlich gelungen. Aber mal ganz ehrlich, so eine aggressive Optik und dann auf einer Basis mit maximal 150PS?

Werd mit meinen 36 Jahren wohl langsam alt und steh auf mehr sein als Schein. Mir wär´s peinlich nur auf dem Parkplatz schnell zu sein.

Sagt einer der vom 535d auf Duster 2 umsteigt. :)
 
Dieses Kit mag zwar mitunter augenfällig sein, jedoch bringt es nur wenige für echten offroad Betrieb tatsächlich nützlichen/hilfreichen "Upgrades" mit.

Ich fände es toll wenn mal ein Hersteller ein komplettes Kit für einen noch straßentauglichen echten Offroad-Umbau anbieten würde mit wirklich abgestimmten Fahrwerks-/Aufhängungsteilen und Unterbodenschutz und entsprechend überarbeiteter Front-/Heckpartie.
 
Moin,
ich finde den Umbau, noch immer, sehr gelungen!

ich glaube was hier viele stört und da schließ ich mich ein, ist das es mehr Schein als sein ist. Mit starkem Motor würde es zur Erscheinung passen.
aber darüber will Prior ja mit JP sprechen.
Ohne zu wissen dass das ein Dacia ist und ordentlich Bums hat, würde ich sagen: Cool, aber es ist eben Geschmacksache.

btw: so manch einer findet schon eine Eichenschrankwand Prollig ;-)
 
Ich weiß der Faden ist schon alt und das Video was ich hier jetzt poste ist noch älter.
aber was haltet ihr von der Offroad Version vom Breitbau
Offroad Breitbau

Ich finde der sieht sehr schick aus und hat auch nicht das ich hab "nur" 150ps sehr aber nach 400 aus Problem.

edit: hier ein Bild falls man das Video nicht schauen möchte
breitbau.jpg
 
HHmm... aber da ist doch das Gleiche was schon die ganze Zeit hier diskutiert wurde!

Das Kit von Prior was auch schon offiziell bestellt gekauft werden kann.
Dacia Duster [2018+] Tuning - Prior Design PD Widebody-Kit

Partner ist auch für Umbau und Montage des Kit das Dacia Autohaus Kittler
Ja aber viele und auch das auf der Prior Seite zeigen nur die tiefergelegte Variante.
ich hab versucht mal die andere Variante (die Natürlich aus den selben Teilen, anderen Reifen / Felgen und 20mm Höherlegung besteht) aufzuzeigen das es nicht immer nur Tiefer sein muss sondern auch Offroadiger (ihh was für ein Wort) geht.
Ein bisschen Dakar oder Baja1000
 
Ach sooooo - jetzt ja.... :wall:

Wer diese Variante haben möchte ist sicher auch möglich einfach anfragen bei Prior und Kittler.
 
Dafür steigt der Spritverbrauch, wie passt das zu den viele Posts wie ich den Spritverbrauch reduziere ?

LG Rob
ja gut wenn es danach geht müssten wir alle einen 3l lupo fahren. aber ich denke nicht jeder hier schaut nur auf den Verbrauch. Ein günstiger Verbrauch ist nett aber zumindest bei mir nicht das Hauptkriterium bei einem Auto.

Ich fahre auch nicht 110 mit Tempomat auf der Autobahn.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.996
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück