Duster II ab 2018 Duster 2 Android Radio mit 4 Kamera Funktion/ MultiView

Steuergeräte die nicht verbunden sind (Media Can Bus) und Steuergeräte, die nicht vorhanden sind, zum Beispiel AT (Automatic Transmission), Klimasteuergerät, TCU können keine Daten liefern.
 
Der Titel sagt es ja schon aus, kennt jemand ein Android Radio für den Duster 2 mit der Funktion für alle 4 Kameras?
Ich schaue immer mal wieder im Netz, aber vielleicht hat ja ein Anderer mehr Glück bei der Suche.
Das originale im Modell 2021 kann es ja wohl, wie man auf den Videos sehen kann. Ich finde es allerdjnfs nicht ansprechen, da viel zu viel Platz für den Rahmen und Anschlüsse verschwendet wird. Ein großer Bildschirm wäre besser.
 
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Android Radio (am besten 10") welches die MultiView Funktion unterstützt.
Da das neue Duster Radio von 2021 in den Videos genau das macht, steigt bei mir die Hoffnung im Netzt eins zu finden.
Das neue Radio vom Duster gefällt mir nicht, da der Bildschirmbereich zu klein ist und viel zu viel Platz für Rahmen und Anschlüsse verwendet wird (ist wie bei den ersten Smartphones *gg*)
Ich will also nicht mein MNE gegen ein neues MNE tauschen, sondern ein anderes Android Radio einbauen.
Mit der Suchfunktion findet man viel, aber eben nichts über Android mit MultiView. Wäre deshalb schön, den Thread nicht irgendwo zu integrieren damit er in der Versenkung verschwindet.

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Adapter vom Dacia Duster Stecker auf 4 x Cinch für die Kameras habe ich bisher nicht gefunden, ein Radio welches 4 Kameras unterstützt, würde ich von Kenwood kaufen. Dort lassen sich im Menü die Kameras schalten.

Der Duster 2021 hat nur einen großen Screen mit fettem schwarzen Rahmen, der Bildschirm an sich ist ja nicht wirklich viel größer :kotz:
 
Ich habe das MediaNav 2019 mit Apple CarPlay, das Ding ist so grottig, deshalb will ich es tauschen gegen etwas was auch klingt. Leider fehlt mir nur noch die Lösung für die Kameras
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.655
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück