DPF auslesen / Regeneration starten kann das jede Werkstatt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

datsch

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 (88 PS)
Hallo Datschen,

meine Schrauber ist an der Grenze mit seinem Fehlerlesegerät und sagt Partikelfilter mal bei Renault / Dacia checken lassen.

Hab jetzt alle Renault Händler in der Gegend angerufen > alle terminlich ausgebucht, und da ich diese Woche noch Urlaub hab würde ich das lieber gleich noch machen.

Können das auch auch andere Autohäuser / Werkstätten oder ist das ein spezielles Renault Lesegerät was da gebraucht wird?

Cheers
 
Können das auch auch andere Autohäuser / Werkstätten oder ist das ein spezielles Renault Lesegerät was da gebraucht wird?

Wird dir sicher jemand gleich ganz genau erklären. Aber ja, die Renault Software kostet Werkstatt ne Gebühr und die rentiert sich nicht für jede.

Ruf die Werkstätten in deiner Umgebung an die sich auf Diesel und Nutzfahrzeuge spezialisiert haben, da genug Renault Master etc. rumfahren müssten die da entsprechend ausgerüstet sein.

falls da nichts weitergeht die Boschdienste.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wird dir sicher jemand gleich ganz genau erklären. Aber ja, die Renault Software kostet Werkstatt ne Gebühr und die rentiert sich nicht für jede.

Ruf die Werkstätten in deiner Umgebung an die sich auf Diesel und Nutzfahrzeuge spezialisiert haben, da genug Renault Master etc. rumfahren müssten die da entsprechend ausgerüstet sein.

falls da nichts weitergeht die Boschdienste.

Danke Jerry, hab einen Bosch-Partner erreicht, leider auch erst nächste Woche but that's the way it is.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.641
Mitglieder
71.154
Neuestes Mitglied
Teekilla
Zurück