Doppelter Kofferraumboden Typ DJF Dacia Sandero & Stepway kaufen / bestellen

B

ByeBye 68253

Habe Überschrift bewusst Google-freundlich geschrieben.

Renault Autohäuser können die Teile nur dann einsehen und bestellen, wenn denen eine FIN von einem Fahrzeug vorliegt,
das den doppelten Kofferraum in Serie schon verbaut hat. Ansonsten findet deren ET Programm nichts.

Eine solche FIN ist: UU1 DJF 0036 798 9525

Die einzelnen ET-Nummern und die Preise habe ich in einer pdf hier hochgeladen.
Gleich vorweg: 311 Euro kosten alle Teile. (Ggf gibt es für gute Kunden 15% Nachlass auf ET-Teile. Dann 264,- Endpreis)

Die Teile sind einzeln oder komplett bestellbar ( übrigens nicht erst seit heute )




20220110_153819.jpg20220110_152454.jpg20220110_152012.jpg20220110_151939.jpg
 

Anhänge

  • Modularer Kofferraumboden.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 119
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
311 ggf 264 Euro ist schon ne Nummer, das stimmt. Ich hatte heute nicht einen Teil meiner freien Zeit
damit verbracht, um hier Reklame für Renaultteile zu machen, sondern um eine nicht geklärte
Frage zu beantworten. ( Der hohe Preis erklärt auch, weshalb LZ Parts das Teil nicht anbietet,
weil inkl. deren Gewinnaufschlag das Teil sich kaum verkaufen ließe.

Das von dir verlinkte Teil birgt durchaus Nachteile, ohne jetzt darauf einzugehen.
386 Euro bzw wer wie du in der Schweiz wohnt, 420 Euro sind auch nicht von Pappe..

tapeziertisch.JPG



Was mir positiv aufgefallen ist, deren ( dein Link ) Ladekantenschutz innen fügt sich
formschlüssig um den Schlossträger herum. Besser als bei LZ Parts. Auch die seitlichen
Holme sind verkleidet - oder wurden wie bei mir lackiert?

Schaut mal genau hin

LKS und Seitenholme.JPG


Hier von LZ Parts zum Vergleich. ( 96 Euro )

nicht bündig.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen herzlichsten Dank an Ponyhof für seine Hilfe.
Habe mir den doppelten Boden nachrüsten lassen. Teile und Einbau hat bei meiner Werkstatt über 450 Euronen gekostet.
(den Lackstift muss man abziehen).
 

Anhänge

  • Ausschnitt Rechnung doppelter Boden.png
    Ausschnitt Rechnung doppelter Boden.png
    245,2 KB · Aufrufe: 57
Was mir positiv aufgefallen ist, deren ( dein Link ) Ladekantenschutz innen fügt sich
formschlüssig um den Schlossträger herum. Besser als bei LZ Parts. Auch die seitlichen
Holme sind verkleidet - oder wurden wie bei mir lackiert?

Schaut mal genau hin

Anhang anzeigen 115312

ich würde eher sagen das da gar keine Ladeschutzkannte drin ist... das ist dunkelblau, geh mal weiter runter richtung stoßstange...
das ist nur dunkel Fotografiert worden, das ist in wagenfarbe Lackiert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber... der Doppelte Boden wäre genau was für die Endstufen und den Subwoofer....

wie ist die Maximale höhe was da reingestellt werden kann ? so 25cm sind es nicht zufällig ???
 
Ich hab eine 12mm Holzplatte zwischen Gastank und oberster Stellung des doppelten Kofferraumbodens und lediglich noch einen niedrigen Eurobehälter drin. Der hat 12cm Höhe.
 
Hallo, koennt mir bitte jemand ein past Bilder hochladen, wie die 2 Halterung, nicht die Aufnahme befestigt sind. Ich ware auch dankbar fuer ein Bild von der kleinen Abdeckung. Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.425
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück