Dokker Dokker TCE 130 16V Ultimate/Stepway

Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit Gute Fahrt.
Genau so einen Dokker, auch mit der schönen Farbe, den haben wir uns auch bestellt.
Die Farbe passt super zum Auto...:yes::clap:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit Gute Fahrt.
Dankeschön!
Genau so einen Dokker, auch mit der schönen Farbe, den haben wir uns auch bestellt.
Die Farbe passt super zum Auto...:yes::clap:
Ich konnte die Farbe ja nicht so richtig aussuchen, da es ein Vorführmodell war, der, den sie neu im Laden haben ist ein dunkler. Aber mir gefällt die Farbe auch sehr gut.
Heute war ich beim Einkaufen und auf dem Parkplatz kam mir dann "mein" Auto entgegen. Hatte aber eine andere Nummer dran. :D Scheint ganz beliebt zu sein, in der Farbe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Heute "versucht" eine kleine Ausfahrt zu machen und dabei ein paar Bilder mit nettem Hintergrund zu machen. Die Ausfahrt hat geklappt, aber es gab keine Parkplätze mit nettem Hintergrund, da die alle besetzt waren. Ich glaube, jeder wollte den schönen Tag am Wochenende noch geniessen, bevor es auch hier zu Ausgangssperren kommt. Also musste ich auf den normalen Parkplatz.

(Das Bild läd von meinem Computer nicht hoch, hänge gleich eins mir dem Handy an, das müsste gehen - sehr seltsam)
Aber die Farbe kommt schon ganz gut rüber. :wub:

Das Fahren war sehr angenehm, die 30 PS mehr als beim Combo merkt man deutlich. Aber es war auch noch ungewohnt und die Sicht ist auch noch anders, ich meine, dass ich den Abstand zur Leitplanke bzw. Felswand nicht so gut abschätzten kann, da die Front höher ist und etwas "massiger". Aber es gab keine Kratzer.
:rund:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

20200315_194142.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.954
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück