Dokker Stepway

M

michl

Hi

Ich habe gerade auf Dacia at gesehen das dort ein Dokker Stepway angeboten wird.Da ich immer noch grosses Intresse am Dokker habe würde mich intressieren ob diese Variante auch in Deutschland angeboten wird ???
Weiss wer was ?
 
@ michl

Wozu schaust Du denn auf den österreichischen Seiten vorbei? Auch auf der deutschen Seite gibt es den Dokker und den Lodgy mittlerweile in der Stepway Ausführung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hi

Danke Jungs da hab ich wohl was verschlafen,Sorry
 
Hallo, zu Deiner Frage ob es den Dokker Stepway schon gibt, kann ich Dir sagen, dass ich im Dezember 2014 einen bestellt habe, soll so Anfang April 2015 kommen. Kann es kaum erwarten, zumal ich das Auto auch als Minicamper benutzen möchte. lg
 
Hallo zusammen !

Habe heute den ersten Dokker Stepway bei einem Händler entdeckt - in Adriablau - und natürlich auch besichtigt. Hätte ich vor einem Jahr auch gerne gekauft, aber gab es ja nur in der Türkei. Meiner Meinung nach ganz klar der schönste Hochdachkombi auf unseren Strassen. Ich wage mal die Prognose, dass der Stepway das meistverkaufte Dokkermodell bei uns wird. Er könnte auch dafür sorgen, dass der Exotenstatus des Dokker im Strassenbild ein Ende findet. Mir sind bisher ganze 4 Dokker im Strassenverkehr begegnet ! Ok, neue Opel Combo/Fiat Doblo sind auch sehr rar auf den Strassen. Das kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen !
 
Inzwischen ist es Juli 2017 und ich musste mir für meinen 10 Jahre alten Ford einen neuen Wagen holen. Aus Vernunft bei Dacia vorbeigefahren und drei Tage später stand dieser blaue Stephan im Carport,weil ich ihn optimal für meine Ansprüche fand. Hauptgründe sind der Laderaum, hohe Sitzposition, die Ausstattung und niedrige Ladekante (habe Rücken). Vom geilen Motor ganz zu schweigen. Hoffentlichbleibt das so.
Jetzt zu obiger Prognose vom Junkie : Bis jetzt habe ich in 20 km Umkreis 3 gleiche Dokker gesehen. Ist ja schon fast zu viel für etwas besonderes. Für den praktischen Jungrentner ist er eine überdenkenswerte Option.
 
Es ist generell eine übderdenkenswerte Option, nicht nur für Jungrentner.
 
auch ich habe mich für den neuen Dokky entschieden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.939
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück