Dokker Facelift

Dokker_Ingo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker SCe 110 LPG
Baujahr
2019
Hallo Zusammen,

nachdem ja Sandero und Duster ein recht schönes Facelift mit LED Tagfahrlicht etc. Erhalten haben, frage ich mich ob so etwas beim Dokker wohl in absehbarer Zeit kommen wird.
Da meiner ja bestellt ist und hoffentlich irgendwann nächstes Jahr geliefert stellt sich mir die Frage ob schon jemand etwas weis?

Bei meinem Glück kommt das Facelift 3 Monate nachdem meiner da ist xD
Der Dokker hat ja dieses Jahr ein Facelift erhalten? Aber soweit ich weis eher im Innenraum rein äußerlich ist er ja gleich geblieben was Scheinwerfer etc. Betrifft.

Lieben Dank vorab.

Gruß
Ingo
 
Ich schließe mich ProLodgy an: Der Dokker ist gerade erst geliftet. Da passiert jetzt so schnell nichts...
 
der ist up to date finde ich.was opel mit dem neuen combo gebracht hat,ist schon grenzwertig hässlich.als berlingo sieht er geil aus,aber opel spricht wie immer generation 60+ an ,
 
Ja rein optisch ist der Dokker meiner Meinung nach der schönste HDK. Deshalb habe ich ihn ja auch bestellt.
Hatte aber auch Mal nach Änderungen ( speziell für den Innenraum) gefragt, aber es gibt dazu keine Infos.
Ist nicht tragisch, weil er mir gefällt so wie er ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Meine Frage richtete sich auch eher für außen.
Das innen das FL kam ist klar. Aber beim Sandero und Duster kamen ja zb. auch überarbeitete Leuchten hinten welche mir ganz gut gefallen. Aber wenn nichts kommt auch gut, dann muss ich wenigstens keine Sorge haben das kurz nach Auslieferung ein FL kommt.

Gruß
Ingo
 
Das ein Handwerkerauto, da ist LED TFL nicht so wichtig. Dacia hat sich die Kosten gespart und benutzt die alten Leuchten weiter. Der Vorteil ist das die alten nicht so schnell altern, das kann den Wiederverkaufspreis etwas steigern.
 
Meine Frage richtete sich auch eher für außen.
Das innen das FL kam ist klar. Aber beim Sandero und Duster kamen ja zb. auch überarbeitete Leuchten hinten welche mir ganz gut gefallen. Aber wenn nichts kommt auch gut, dann muss ich wenigstens keine Sorge haben das kurz nach Auslieferung ein FL kommt.
Meine Vorredner haben es ja schon gesagt, aber du gerade das FL vom Duster mit dem ggf kommenden vom Dokker ansprechen willst, dann liegst du etwas falsch.
Der Duster kam zum ersten mal 2010 heraus, und erhielt 2013 sein erstes Facelift, und zwar Innen und Außen. Die Heckleuchten die du meinst, sind kein Facelift,denn der 2018er Duster nennt sich Model 2 und nicht Fl.
Da 2018 bei dem Dokker schon ein Fl. kam, und wenn das überhaupt denkbar wäre das Renault Dacia ein Model 2 anpacken, dann sicher erst in 4-5 Jahren.
 
Servus also das mit den LED Scheinwerfern ist mir auch sehr wichtig, gibt es evtl alternativ Scheinwerfer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar schicke Chromfelgen wäre ne Maßnahme.
Dann sieht er fast aus wie ein amerikanisches "Muscle-Car", nur mit etwas weniger PS :D
 
wenn ich mir den neuen opel combo ansehe,der ist aussen weitaus hässlicher als der 2013er dokker.gefallen tut er mir als citroen berlingo,aber opel baut für konsrvativ für die 80+ generation.
mir gefällt der dokker wie er ist.warum unnötig herumschnitzen,ist ein arbeitsauto und alletagsauto,ausgereiftes durch was neues zu ersetzten geht dann oft in die hose,auch vom preis,da er nicht billiger werden kann,um die entwicklungskosten hereinzubringen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück