Dokker Express: Seitenfenster nachträglich einbauen?

Biene80

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Kann man beim Express ohne Seitenfenster diese noch nachrüsten, wie beim VW Caddy? Ich finde leider keine Fenster für Dokker.. Schiebefenster für mehr Licht und Belüftung wären super.
 
Ich denke daß du dich mal im Wohnmobil- bzw. Wohnwagensegment mal umschauen könntest. Es gibt ja einige Leute die einen geschlossenen Lieferwagen zum Wohnmobil umbauen und Fenster einsetzen. Habe welche gesehen da kann man die Hälfte des Fensters aufschieben.
 
Achtung, das Glas muss eine E-prüfnummer haben ansonsten gibt es Ärger bei der Hu und ggf. Kontrollen.
 
Besorg dir einfach eine Schiebetüre vom normalen Docker mit Fenster. Die Türen passen Plug&Play. Das hab ich auch bei mir gemacht auf der einen Seite.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.420
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück