Dokker Express LPG ... für alle, die in der Firma kein Statussymbol brauchen

stimmt jedes mal wenn ich damit fahre was leider nicht so oft vorkommt krieg ich nen steifen weil ich ihn so geil finde................
ich glaube viele von denjenigen die sich das ständig schön reden müssen hatten am anfang den gleichen gedanken......................ein fahrbarer untersatz zu günstigen konditionen...................allerdings scheinen viele nicht damit klarzukommen das man zu diesen konditionen keine jaguar qualität erwarten kann..........................
 
das man zu diesen konditionen keine jaguar qualität erwarten kann

:D

Wie passend.
Da, wo ich gerade arbeite, ist ein Jaguar Zentrum nebenan. Da habe ich die Karren jeden Tag vor der Nase und tausche mich mit den Mechanikern aus. Und diese Autos sind nicht so hochwertig, wie man denken möchte.
Sind im Vergleich mit deutschen Autos auch nicht wirklich teuer.
 
Ich fahre Dacia nicht wegen des Statussymbols. Das will uns eh nur die Werbung einreden.
Auf der Suche nach einem günstigen und guten Neuwagen bin ich bei Dacia hängen geblieben.
Das ist schon mein zweiter und er gefällt mir.
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, und die Werbung ist mal gut. Jetzt aber zuerst zu Netttoooooooooooooooooooooooooooooo
 
Also ich fahre den Dokker um das Statussymbol des 7er BMW's auszugleichen... und weil es von BMW keinen LKW gibt :D
Im Ernst... es ist ein praktisches und gut bezahlbares Fahrzeug mit allem was ich für die Ausübung meines Berufs benötige!
Das billigste Fahrzeug ist eben meist ein Neuwagen :)
 
Ich hätte gerne wieder einen Passat genommen, weil ich mit dem letzten sehr zufrieden war und er sehr lange lief.
Leider sind die neuen zu vollgepackt mit Spielereien und was ausschlaggebend war, die Kombi haben immer weniger Stauraum.
Daher wollte ich etwas das zwischen Kombi und Transporter lag.
Also im Design etwas von einem Kombi, gleichzeitig großen Nutzraum.
Ob das Dacia oder etwas anderes ist war mir egal.
Da mir gesagt wurde er wäre zuverlässig habe ich testhalber einen gekauft, der Preis war nicht entscheidend. Hätte VW so etwas angeboten hätte ich diesen genommen, auch wenn er mehr gekostet hätte.
So sammle ich jetzt mal Dacia Erfahrungen. Ist mein erster.
 
Als Rabatt habe ich eine Anhängerkupplung dran. Manche mögen vielleicht mehr rausgehandelt haben, aber Leben und Leben lassen.

Ne AHK extra mit dazu bekommen, das ist eher selten hier, also gut gemacht :yes:
Dacia ist sehr sparsam im dazugeben, es wird halt nicht viel verdient an einem Auto.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück