Dokker - Dachreling nachrüsten - aktueller Preis

shgfeld

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker SCe 100
Hallo zusammen,

hat jemand in letzter Zeit bei seinem Dokker eine original Dachreling nachgerüstet? Mich würde der aktuelle Preis dafür interessieren.
Die letzte Information, die ich dazu gefunden habe, ist ca. 2 Jahre alt.

Stefan

Interessiert mich auch.
Vielleicht meldet sich noch jemand!?

Hallo, ich suche für meinen 2016er Dokker auch eine Dachreling, verstehe aber leider kein Polnisch ;-)
Hat vielleicht jemand eine Reling abzugeben?
Danke und viele Grüße aus dem Pott

Hab ich schon gemacht. Ich hab mir sogar das Model für 129€ bestellt, das war nicht nur schlimmer Fummelkram, die Bohrungen passten nicht, wirklich stabil wirkten die Teile auch nicht. Die Gummidichtungen verrutschten bei den Montageversuchen auch ständig, ich hab alles zurückgeschickt.
Meine Hoffnung ist, das jemand seine Reling loswerden möchte, da die Originalteile bei Dacia nicht zu kriegen sind :(

Genau, dann kann der Händler sie aber nicht wirklich bestellen, d.h. sie sind im Bestellmenü nicht aktiv.
Trotzdem danke für den Hinweis, so hab ich schon mal die Teilenummern, vielleicht geht ja in der Zukunft was.
beste Grüße
Shirley

Hallo @Shirley,

dir kann vielleicht geholfen werden.

...
Meine Hoffnung ist, das jemand seine Reling loswerden möchte, da die Originalteile bei Dacia nicht zu kriegen sind :(

Ich habe meine Reling gegen den großen Dachgarten noch vor der Zulassung ausgetauscht. Die Teile sind also neu und waren nur montiert zwischen Montageband und AH. Sie liegen zwischen KA und HD. In den Pott dürften es ca. 400 km sein. Nur Abholung. Mach mir doch per PM ein Angebot.

Bye Gunter

--
noch ohne signature

Dachreling nachbestellen als Ersatzteil

Hab ich schon gemacht. Ich hab mir sogar das Model für 129€ bestellt, das war nicht nur schlimmer Fummelkram, die Bohrungen passten nicht, wirklich stabil wirkten die Teile auch nicht. Die Gummidichtungen verrutschten bei den Montageversuchen auch ständig, ich hab alles zurückgeschickt.

Genau, dann kann der Händler sie aber nicht wirklich bestellen, d.h. sie sind im Bestellmenü nicht aktiv.
Trotzdem danke für den Hinweis, so hab ich schon mal die Teilenummern, vielleicht geht ja in der Zukunft was.
beste Grüße
Shirley

Also mein Händler musste mein EU Neuwagen die Reling nachrüsten weil in Polen keine automatisch drauf ist.Aber das ganze war nicht billig :-( für Ihn.
Doch vielleicht gibt er Dir die Bestellnummern ?
Autohaus Wernicke Alt Ruppin !
Also man kann eine Dachreling bestellen denn wie sollte man sonst eine Kaputte ersetzten ?

Ich weiß ;)weil das AH die tragen musste bei mir weil ich einen Laureate bestellt hatte und der VK die fehlende Reling überlesen hatte.Wir haben uns auf eine geringe Beteiligung meinerseits geeinigt.
Aber dafür wurde der Montagetermin eine Geduldsprobe,aber das AH hat die ganz souverän gelöst.

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem. Mein Händler kann mir keine Reling bestellen und die Nachrüstlösung, die ich über ebay bestellt habe, passt nichtmal ansatzweise...
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu brauchbaren Nachrüstlösungen oder hat gerade mal wieder jemand eine originale Reling zu verkaufen? Ich würde mich freuen!

LG Nils

such dir im E-Teilkatalog die Nummer raus, dann kannst dir sie einfach bestellen.
Hier im Forum gibt es einen Link dazu. Sonst mal googlen.

Hallo ProLodgy, leider habe ich keinen E-Teilkatalog. Aber selbst angenommen, ich fände irgendwie die richtige Nummer mit google heraus, wo sollte ich sie bestellen, wenn nicht bei meinem Händler? Und der kann mir definitiv keine liefern, bzw. er könnte mir nur einen Querträger für 119,- bestellen, der sieht aber furchtbar aus... (siehe Anlage)
LG Nils

Anhänge

• Dachträger.jpg
    Dachträger.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 7
Oh, danke, ich habe direkt mal angefragt, was die Teile kosten sollen. Ich bin gespannt! LG Nils

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück