Dokker 4 Sitzer?

Uwe Müller

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 95
Baujahr
2020
Liebe Gemeinde,

In der aktuellen Bedienungsanleitung des Dokkers, schönen Dank an "rumpumpel", wird mehrfach ein 4 Sitzer erwähnt. Kennt jemand ein solches Fahrzeug?

Gruß UweScreenshot_20200222-211513_Adobe Acrobat.jpg
 
Hallo, steht eigentlich da : der Viersitzer hat hinten zwei Gurte und zwei Kopfstützen.
Ich habe mal beim Duster den mittleren Sitz und den Gurt ausprobiert.
Wenn man hinten dort sitzt - nur für Kurzstrecke. 200 km nein danke.
Grüßle
 
vielleicht ist das der neue schwiegermuttersitz
Nee, die passt in die Mitte hinten nicht rein, die kann nur vorne rechts Platz nehmen.
Und nicht mitnehmen ist eine Kriegserklärung, brauch ich auch nicht.
Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG....kann man da keine schalldichte trennwand einbauen?
 
Nein, einatmen, Luft anhalten und ausatmen.
Musik mäßig laut und mitpfeifen.
Streng in die Kurven und mit Kanne raus.
Zigarette an und Fenster auf.
Grüßle
 
Mein 2019er Dokker ist als 5 Sitzer eingetragen und hat auch 5 Sitze. Meine Frau ist auch schon hinten mittig zwischen den Kindersitzen gesessen für ein paar Fahrten.
 
Hallo, steht eigentlich da : der Viersitzer hat hinten zwei Gurte und zwei Kopfstützen.
Ich habe mal beim Duster den mittleren Sitz und den Gurt ausprobiert.
Wenn man hinten dort sitzt - nur für Kurzstrecke. 200 km nein danke.
Grüßle
also im Vergleich zu Golf und Co. hat der Dokker hinten viel Platz in der Breite. Diese Anmerkung damit nicht der falsche Eindruck entsteht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Liebe Gemeinde, die Frage war eigentlich nicht, wer im Mittelsitz Platz nehmen soll....
Hat jemand so eine Konfiguration mit 4 Sitzen schon gesehen? :think:

Gruß Uwe
 
Ich noch nicht, und ich hab mit vor dem Kauf in Österreich und Tschechien viele Dokker angesehen.
 
Ich meine mich zu erinnern, das Fotos von einem Dokker im Forum rumgeistern der keine 1/3 2/3 Rückbank hat, sondern eine welche nur am Stück umlegbar (und auch nicht wickelbar) ist... ggf. Läuft der 4 Sitzer ja in manchen Ländern unter Holzklassenausstattung in Kombination mit dieser Rückbank.
 
Liebe Gemeinde, die Frage war eigentlich nicht, wer im Mittelsitz Platz nehmen soll....
Hat jemand so eine Konfiguration mit 4 Sitzen schon gesehen? :think:

Gruß Uwe
... nur das Foto vom Lodgy aus Indien. Dort haben sie in der zweiten Reihe 2 Einzelsitze aus der ersten Reihe montiert mit Armlehne rechts und links!

In der dritten Reihe gab es zwischen den Radkästen dafür eine Dreierreihe...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.885
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück