Dokker 1,5 dci

Habe auch einen Dokker 1.5 dCi bestellt, soll zwischen KW 50 & 52 kommen.
Hoffe das ich den dann auch bekomme.

Gruß Andre

Dann lass den mal schön langsam testen und dann in der 1. KW 2016 erst zulassen ... Du gewinnst damit ein komplettes Baujahr ;)

das KBA testet jedes auto einzeln, bevor es zugelassen werden darf.

mit geringen wartezeiten ist zu rechnen:lol:

Jeden Tag gucken fahren ob das Auto nicht im Showroom gelandet ist und dann auf die Füße treten. Ich würde eigentlich nicht wollen, dass alle möglichen Kunden an meinem Auto rumtatschen und sich rein setzen.

Gruß Andre

Meiner ist am Freitag, den 13. 11. geliefert worden. Übergabe ist nun fix am Mittwoch, den 25.11. um 13:30 Uhr. Muss noch die Hängerkupplung und die Winterreifen motiert und aufbereitet sowie durchgesehen werden. Die Zulassung kommt noch hinzu. :mellow:
Sollte das Auto so lange im Showroom stehen, habe ich nix dagegen, so lange er abgesperrt bleibt, was für jeden verständlich sein sollte, wenn ein Schild mit dem Hinnweis "Verkauft" in der Scheibe hängt. :rolleyes:
Richtig ist trotzdem, das 1 1/2 Wochen Zeit schon auch eine lange Zeit ist, aber jetzt habe ich bald 5 Monate gewartet. ^_^

Genau, wenn ein Schild drin ist und das Auto abgeschlossen ist, ist das für mich auch OK. Ist ja als wenn es auf einem Parkplatz steht.

Nur bitte nicht offen, dass jeder rein kann, ist ja mein Auto :D

Gruß Andre

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück