Displayschutzfolie

ckverwil

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Extreme Hybrid 140 4.6 l/km
Baujahr
2024
das klingt tatsächlich interessant, dass das Display besser reagiert, weil ich empfinde es beim Bigster teilweise als ganz schöne Zumutung, wie oft ich auf die Sitzheizung drücken muss haha

das klingt tatsächlich interessant, dass das Display besser reagiert, weil ich empfinde es beim Bigster teilweise als ganz schöne Zumutung, wie oft ich auf die Sitzheizung drücken muss haha

Das wird wahrscheinlich nicht am Display liegen, sondern ein Softwarefehler sein. War bei unserem Duster bei der Lenkradheizung auch so, ging meistens erst nach 4x antippen an. Nach einem Update war es weg. Wird bestimmt auch für den Bigster ein Update geben.

Nein, ich habe ein ganz dünnes doppelseitiges Klebeband angebracht, aber nur rechts und links. Will das wieder abmachen wenn ich den Wagen wieder verkaufe.

Hab eine von Aliexpress, das ist es auch so, überall ca. 1 mm Abstand.

Hab für den Tacho auch eine bestellt, aber da habe ich beide versaut, egal wie sauber ich es gemacht hab es war immer eine blase vom Staub, die man nicht wegbekommen hat.

Beim Smartphone ist die Folie auch ringsherum etwas kleiner. Man wird sich sicher was dabei gedacht haben.
Ausserdem ist sie kratzfest und lässt sich wieder entfernen.
Hatte Bedenken das die Berührungsempfindlichkeit darunter leiden könnte aber so wie ich oben gelesen habe ist das nicht so. Ist eine Überlegung wert diese Folie doch zu kaufen.

Ich habe immer noch die Folie ab Werk drauf und es funktioniert fast alles, so wie es soll

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.558
Mitglieder
76.348
Neuestes Mitglied
aschubert
Zurück