B
ByeBye 5771
bei 20.000 -30.000km p.a. kommt definitiv kein benziner in frage.
für einen normalverdiener sind schon die spritkosten finanzieller selbstmord
den alten TCe 115 würde ich meinem ärgsten feind nicht empfehlen, motorschäden sind da seht wahrscheinlich.
der neue TCe 130 ist noch zu neu um da eine verlässliche aussage zur haltbarkeit machen zu können.
wenn es ein neuwagen wird, brauchst du dir um fahrverbote sowieso keinen kopp zu machen.
bisher bin ich selbst mit meiner bösen EU5 massenvernichtungswaffe noch in jede umweltzone rein gekommen, wo ich rein wollte.
der dCi ist bewährt und ausgereift.
zahnriemewechsel alle 120.000km/6 jahre kostete mich bei einer freien werkstatt 522€, das ist überschaubar.
bei dacia wären es hier um die 950€ gewesen.
für einen normalverdiener sind schon die spritkosten finanzieller selbstmord
den alten TCe 115 würde ich meinem ärgsten feind nicht empfehlen, motorschäden sind da seht wahrscheinlich.
der neue TCe 130 ist noch zu neu um da eine verlässliche aussage zur haltbarkeit machen zu können.
wenn es ein neuwagen wird, brauchst du dir um fahrverbote sowieso keinen kopp zu machen.
bisher bin ich selbst mit meiner bösen EU5 massenvernichtungswaffe noch in jede umweltzone rein gekommen, wo ich rein wollte.
der dCi ist bewährt und ausgereift.
zahnriemewechsel alle 120.000km/6 jahre kostete mich bei einer freien werkstatt 522€, das ist überschaubar.
bei dacia wären es hier um die 950€ gewesen.